Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ratterkiste
Commander
Wer wie die Engländer nach dem Führungstor das Spiel komplett einstellt braucht sich nicht zu wundern wenn das nach hinten losgeht.
MariaDocks
Lieutenant
Dreck
garfield121
Lt. Commander
Messi unkaputtbar
Fleshed
Rear Admiral
Seit dem Tuchel diesen Scheiß Defensivfussball spielen lässt kann man sich die Mannschaften von Ihm nicht mehr angucken, was ist in England nur mit dem passiert, Dortmund hat so schönen Fussball unter Ihm gespielt.
Tuchliban einfach Kovac 2.0, 30 Minuten im Lowblock gegen Messi ohne jegliche Auslastung.
Tuchliban einfach Kovac 2.0, 30 Minuten im Lowblock gegen Messi ohne jegliche Auslastung.
Stimmt, darum hat er dann nochmal 2,5 Minuten obendrauf gegeben, damit Argentinien ein 3. Tor macht 🤣MariaDocks schrieb:
Innerhalb von 5 Minuten einen # BREXIT / # GB_EXIT herbeigeführt.
Ich begrüße dies jetzt nun.
Im Vergleich zu Spanien ist Argentinien noch das kleinere Übel. 
Ich befürchte es aber, dass Spanien die WM gewinnt.
habla2k schrieb:So gammeln die auch Spanien weg.
Ich begrüße dies jetzt nun.
Ich befürchte es aber, dass Spanien die WM gewinnt.
Ich habe keine Ahnung, was sich Tuchel oder seine Mannschaft da gedacht haben. Nach der Führung haben sie das eigene Spiel einfach eingestellt.
Seine Wechsel waren auch so sinnbefreit. Er nimmt zwei der besten und wichtigsten Spieler, Rice und Gordon, raus und wechselt defensiv.
Da bringe ich doch Saka oder so, der wenigstens beim Konter noch gefährliche Aktionen initiieren kann…
Seine Wechsel waren auch so sinnbefreit. Er nimmt zwei der besten und wichtigsten Spieler, Rice und Gordon, raus und wechselt defensiv.
Da bringe ich doch Saka oder so, der wenigstens beim Konter noch gefährliche Aktionen initiieren kann…
Das ist ja auch kein Wunder: die einzigen, die noch mehr Cheaten als Cucurella, sind die Argentinier.@mo schrieb:Im Finale wird also spanisch gesprochen! 🤷♂️
Ne weil die dann 4 Sterne haben. Aber sei du mal für Argentinien, dann verlieren die wenigsten 😂Banger schrieb:Im Vergleich zu Spanien ist Argentinien noch das kleinere Übel
HanneloreHorst
Vice Admiral
Man kann die Argentinier lächerlich, weinerlich(nicht wegen den Gefühlen am Ende, eher bei Zweikämpfen gegen sie), theatralisch und heuchlerisch empfinden aber sie haben in der zweiten Halbzeit einfach massiv besser gespielt als England.
Jede Aktion war sauberer, zielstrebiger, hungriger und auch mit Lust auf das Gewinnen.
die besten in einer Sportart müssen nicht die sein, die man am sympathischsten findet und genau so gut muss man die besten in einer Sportart nicht gut finden.
Die Leistung sprach aber für sich.
Jede Aktion war sauberer, zielstrebiger, hungriger und auch mit Lust auf das Gewinnen.
die besten in einer Sportart müssen nicht die sein, die man am sympathischsten findet und genau so gut muss man die besten in einer Sportart nicht gut finden.
Die Leistung sprach aber für sich.
Nightmare85
Captain
In der ersten Halbzeit waren die Engländer besser.
In der zweiten Halbzeit war Argentinien absolut dominant und die Engländer regelrecht chancenlos.
Hochverdienter Sieg
Grüße
In der zweiten Halbzeit war Argentinien absolut dominant und die Engländer regelrecht chancenlos.
Hochverdienter Sieg
Grüße
Ein Finale, bei dem ich mir wünsche, dass einfach beide verlierenhabla2k schrieb:Ne weil die dann 4 Sterne haben. Aber sei du mal für Argentinien, dann verlieren die wenigsten 😂
Aber dann lieber keinen vierten Titel für Argentinien
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.