Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann aber doch irgendwie nicht sein, dass die Engländer keine Kondition für 100 Minuten haben während Opa Messi denen durch die Haxen wuselt nach Belieben...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, getexact, eXe777 und eine weitere Person
Wer wie die Engländer nach dem Führungstor das Spiel komplett einstellt braucht sich nicht zu wundern wenn das nach hinten losgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Hells_Bells und Pille90
Argentinien wie gegen Ägypten mit 20 Minuten Fußball auf 180 und damit drehen die ein Spiel. So gammeln die auch Spanien weg.

Aber tuchel auch vercoacht. Und Kane ist nicht vorhanden

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Spanien schlägst du höchstens in nem Elfmeterschießen.

Dreck

Schade aber bei solch einer zweiten Halbzeit verdient verloren. Da kam ja gar nichts mehr.

Seit dem Tuchel diesen Scheiß Defensivfussball spielen lässt kann man sich die Mannschaften von Ihm nicht mehr angucken, was ist in England nur mit dem passiert, Dortmund hat so schönen Fussball unter Ihm gespielt.

Tuchliban einfach Kovac 2.0, 30 Minuten im Lowblock gegen Messi ohne jegliche Auslastung.

Innerhalb von 5 Minuten einen # BREXIT / # GB_EXIT herbeigeführt.

habla2k schrieb:
So gammeln die auch Spanien weg.

Ich begrüße dies jetzt nun. ;) Im Vergleich zu Spanien ist Argentinien noch das kleinere Übel. ;)

Ich befürchte es aber, dass Spanien die WM gewinnt.

Engländer, professionelle Versager. Die werden auch die nächsten 60 Jahre kein Weltmeister mehr.
Spanien wird die Ehre Europas retten. Argentinien darf auf keinen Fall nochmal Weltmeister werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MijoelTV und habla2k
Ich habe keine Ahnung, was sich Tuchel oder seine Mannschaft da gedacht haben. Nach der Führung haben sie das eigene Spiel einfach eingestellt.

Seine Wechsel waren auch so sinnbefreit. Er nimmt zwei der besten und wichtigsten Spieler, Rice und Gordon, raus und wechselt defensiv.
Da bringe ich doch Saka oder so, der wenigstens beim Konter noch gefährliche Aktionen initiieren kann…

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und habla2k
@mo schrieb:
Im Finale wird also spanisch gesprochen! 🤷‍♂️
Das ist ja auch kein Wunder: die einzigen, die noch mehr Cheaten als Cucurella, sind die Argentinier.

Banger schrieb:
Im Vergleich zu Spanien ist Argentinien noch das kleinere Übel
Ne weil die dann 4 Sterne haben. Aber sei du mal für Argentinien, dann verlieren die wenigsten 😂

Man kann die Argentinier lächerlich, weinerlich(nicht wegen den Gefühlen am Ende, eher bei Zweikämpfen gegen sie), theatralisch und heuchlerisch empfinden aber sie haben in der zweiten Halbzeit einfach massiv besser gespielt als England.
Jede Aktion war sauberer, zielstrebiger, hungriger und auch mit Lust auf das Gewinnen.
die besten in einer Sportart müssen nicht die sein, die man am sympathischsten findet und genau so gut muss man die besten in einer Sportart nicht gut finden.
Die Leistung sprach aber für sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Zhenwu und Farrinah
In der ersten Halbzeit waren die Engländer besser.

In der zweiten Halbzeit war Argentinien absolut dominant und die Engländer regelrecht chancenlos.

Hochverdienter Sieg

Grüße

habla2k schrieb:
Ne weil die dann 4 Sterne haben. Aber sei du mal für Argentinien, dann verlieren die wenigsten 😂
Ein Finale, bei dem ich mir wünsche, dass einfach beide verlieren :D
Aber dann lieber keinen vierten Titel für Argentinien :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, Hells_Bells, habla2k und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben