Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habla2k schrieb:
Aber sei du mal für Argentinien, dann verlieren die wenigsten 😂

Zählt nicht mehr, weil ich mich bei diesem Spiel an sich nicht positioniert habe. :-D

Replay86 schrieb:
Engländer, professionelle Versager. Die werden auch die nächsten 60 Jahre kein Weltmeister mehr.
Spanien wird die Ehre Europas retten. Argentinien darf auf keinen Fall nochmal Weltmeister werden.
Weder kack Spanien, der Betrüger Verein, noch die Argentinier dürften nochmal Weltmeister werden. Aber der Albtraum ist schon wahr geworden.

Frankreich - England ist auch gut.

Argentinien und Spanien...die Mannschaften welche ich beide mit Abstand am meisten verabscheue. Unfassbar ey.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ne, der sitzt gerade in seinem Airbnb, aber zum Finale ist der im Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Immerhin, 2 grundverschiedene Halbfinale. Jedes auf seine Art spannend.
Rückschlüsse auf das Finale lässt das aber kaum zu. Beide haben hohe Qualitäten und kaum Schwächen.
Läuft auf Messi : Yamal hinaus. Wer ist der bessere?

Spanien wird mit dem Pressen nicht aufhören wenn sie führen. Da wird Argentinien dann schnell das 0:2 und 0:3 erhalten. KA was sich England da gedacht hat mit 11 Leuten im Strafraum zu verteidigen. Das hat die Schweiz mit 10 Mann besser gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Ich sag Elfmeterschießen was Spanien dann gewinnt.

@@mo du musst jetzt noch die Top 100 halten in den beiden Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Argentinien war in der zweiten Hälfte so viel besser. Die Wechsel haben das Spiel auch total belebt.

England hat dagegen nach dem Führungstreffer aufgehört zu spielen. Die Wechsel von Tuchel waren auch nicht verständlich. Du kannst einfach nicht Defensivspieler einwechseln gegen diese Argentinier, welche so dermaßen gedrückt haben. Die Abwehr hat bei beiden Treffern gar nich existiert und dann kassierst du halt die Tore.

Pickford war für mich der beste Engländer heute neben Gordon. Der hat sämtliche Bälle rausgefischt, aber konnte auch nicht alles halten.

Messi - es kann nur einen geben ... . :daumen:

Glaub mit nem 1:0 für Spanien macht man nicht viel falsch :freak:

Den Schuh kann sich jedenfalls Tuchel anziehen nach dem 1:0. Das war Traineranweisung, zu mauern.
Hab ich auch nicht verstanden, die haben die Spieler um Offensiv stark zu spielen und auf das 2:0 zu gehen. Rashford hätte ich auch schon viel früher gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und Pille90
Ganz ehrlich. Bereits das 1:0 war schmeichelhaft. Wirklich kein gutes Spiel von England. Da haben sich Cap Verde, Ägypten und die Schweiz allesamt spielerisch besser verkauft. Und diesmal kann man auch keine Schiedsrichter Ausreden gelten lassen.

Egal wie das Finale ausgeht. In 90 Minuten konnte keine dieser beiden Mannschaften Cap Verde schlagen :D

Kane bleibt dann wohl auch der ewig unvollendete. Vielleicht noch ne Heim EM aber noch ne WM....?

Zuletzt bearbeitet:
Der Dreck mit der halben- dreiviertel Stunde Pausenshow im Finale kommt den Argentiniern sicher zu Gute. Die werden mit viel mehr Körpereinsatz loslegen und können dann ewig lang regenerieren in der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob Tuchel nach seinem verdienten Rauswurf auf ein Jahresgehalt verzichtet wie Nagelsmann.
Die Engländer waren ebenso dämlich, den Vertrag mit Tuchel vorzeitig bis Sommer 2028 zu verlängern :D

Tuetensuppe schrieb:
ob Tuchel nach seinem verdienten Rauswurf
Noch wurde er nicht rausgeworfen ... . :confused_alt:

England kann immer noch WM-Dritter werden.

Dazu müssen sie lediglich die Franzosen besiegen.

Damit sind beide Worstcase Szenarien eingetroffen dich ich vor de WM gefürchtet habe.
  • Deutschland erneut in der Vorrunde raus
  • Argentinien und Spanien spielen am ende um die WM Krone.

Ich kotz im Strahl

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und wolve666
ich fand jetzt nicht, dass Argentinien unsymphatisch oder whatever ist oder war. Versteh da die Gemütslage nicht so. Die haben gekämpft. Leidenschaft reingeworfen und mit Messi jemanden, der trotz seines Alters einfach grandios ist.

Die haben verdient gewonnen und England war ab der 65 Minute stehend K.O. Kannste nix machen. Da kann Tuchel einwechseln wie er will. Er hat gesehen, dass sie platt waren. Wieso sollte man da 2 offensive bringen? Sollen die die müden Beine der restlichen Mannschaft ausgleichen? Natürlich muss man dann den Bus parken.

Am Ende verliert man, dann ist man schnell der Sündenbock. Aber die Mannschaft hat nichts mehr geben können. Da kann Tuchel 0, nada, niente für.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st, nebulein, Zhenwu und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben