Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Mein Nachbar zieht sich heute Nacht das Spiel von Marokko rein, weil es sein Land ist. Morgen erstmal Flaggenparade, damit er keine Hoheit bekommt.![]()
Türkei hätte ich ja Bock, aber bis 8 Uhr durchhalten ist wohl nicht mehr drin in dem Alter
garfield121
Lt. Commander
Schönen Gruss aus dem grossen Nachbarkanton im Norden ... 
Es waren sogar paar Grad weniger bei einer sehr niedrigen Feuchte, aber der Kommentator hat bestimmt 30x erwähnt wie unfassbar die Hitze war. Blöd!PES_God schrieb:Um die 30°, so lässt es sich doch aushalten in der Bay Area da 😎
Blöd auch die Schweizer! Freut mich für Infantindings
Na ja, der wohnt ja in Katar !kampion schrieb:Freut mich für Infantindings
Brasilien hatte eine echte Chance durch eine Einzelaktion, sonst ist da offensiv nicht so viel los. Marokko ist schon das bessere Team. Brasilien musste sich auch schon häufiger mit mehr Härte oder taktischen Fouls helfen, darum haben sie auch zweimal gelb.
Brasilien in der zweiten Hälfte etwas besser und feldüberlegen, aber nicht zwingend. Marokko defensiv stark und fast am Ende mit dem Lucky Punch.
Brasilien hätte aber auch noch ein paar gelbe Karten bekommen müssen imho.
Einmal „stempeln“ und einmal „Fuß drüberhalten“ sind meiner Meinung nach definitiv Gelb und die Aktion von Raphinha gegen Bono ist imho auch gelb.
Brasilien hätte aber auch noch ein paar gelbe Karten bekommen müssen imho.
Einmal „stempeln“ und einmal „Fuß drüberhalten“ sind meiner Meinung nach definitiv Gelb und die Aktion von Raphinha gegen Bono ist imho auch gelb.
Confused Johnny
Lt. Commander
Die Arbeits-Kicktipprunde ist nach wenigen Spielen schon wieder fürn Arsch, u.a. Türkei kriegts nicht gegen Australien geschissen. Die Leute die mit Fußball nix am Hut haben tippen dann natürlich sowas 
Zuletzt bearbeitet:
qualle
Banned
Eher geht ein Kamel durch ein NadelöhriWebi schrieb:Deutschen heute Abend versagen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.