Hab mir schon überlegt was ich mache, wenn uns Wahi 2 Tore einschenkt.Magellan schrieb:Elfenbeinküste die vielleicht die spielstärksten Afrikaner
Dann geh ich mich erst übergeben und mach dann Schampus auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir schon überlegt was ich mache, wenn uns Wahi 2 Tore einschenkt.Magellan schrieb:Elfenbeinküste die vielleicht die spielstärksten Afrikaner
Könnte sein dass es ein Vorteil ist sie als drittes Spiel zu haben. Entweder sind dann beide schon durch oder es müssen beide bzw. Ecuador muss gewinnen und kann nicht nur zerstören.Magellan schrieb:muss man erstmal knacken.
habla2k schrieb:Also Lennart Karl x 11
Magellan schrieb:Was wirklich unterschätzt ... vor allem Ecuador die eine brutal starke Defensive haben - in 18 Quali spielen 5 Gegentore, letzte Niederlage war 2024 (und da sind lauter starke Teams in der Südamerika Quali). Das Defensive Zentrum aus Moises Caicedo als 6er und Pacho+Hincapie in der IV muss man erstmal knacken.
Absolut, ich verstehe auch nicht, warum man die irgendwie starkreden möchte ("können befreit aufspielen", "schwer einzuschätzen", ...). Die sind so verdammt limitiert, dass da nur dann Spannung aufkommt, wenn ein Großteil der deutschen Mannschaft hart underperformt. Curacao ist zwar dabei, aber die haben überhaupt kein Heft in der Hand. Ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied ist da Pflicht und da kann sich Curacao anstrengen, wie sie wollen.Magellan schrieb:Wer Curacao nicht deutlich schlägt kann auch direkt wieder heim fliegen.
Die Elfenbeinküste hat allerdings den Nachteil vieler afrikanischen Teams, keinen guten Torhüter zu haben und ob der Coach wirklich das ganze Potenzial auf den Platz bekommt, ist auch zweifelhaft. Mit Diomande und Toure habe die auch eine der potenziell besten Flügelzangen des Turniers... ich weiß nur nicht, ob Toure auch wirklich ausreichend eingesetzt wird.Magellan schrieb:Was wirklich unterschätzt wird sind Elfenbeinküste die vielleicht die spielstärksten Afrikaner sind und vor allem Ecuador die eine brutal starke Defensive haben - in 18 Quali spielen 5 Gegentore, letzte Niederlage war 2024 (und da sind lauter starke Teams in der Südamerika Quali). Das Defensive Zentrum aus Moises Caicedo als 6er und Pacho+Hincapie in der IV muss man erstmal knacken.
Die müssen mindestens 7 Tore schießen und hinten 0 ^^Magellan schrieb:Wer Curacao nicht deutlich schlägt kann auch direkt wieder heim fliegen.
Ist auf jeden Fall auch die optimale Steigerung für uns, erstmal reinkommen gegen Curacao, dann ein ernsthafter Gegner und zum Schluss der Gruppe das eklige Defensivbollwerk. Wenn Wusiala bis dahin warm sind geht schon was.habla2k schrieb:Könnte sein dass es ein Vorteil ist sie als drittes Spiel zu haben.
7 ist vllt. übertrieben, aber 4-5 sollten es schon sein. Glaub nicht, dass es ähnlich sein wird wie dieser Start.iWebi schrieb:Die müssen mindestens 7 Tore schießen und hinten 0 ^^
Na ja, 11 spielen in Europa und 10 in Mex/Bra/Arg, nur 5 in der heimischen Hochlandliga.Warhorstl schrieb:Ohne ihr Stadion auf Mount Everest-Höhe sind die dann doch nur halb so gut
Bin relativ sicher, ja.Banger schrieb:@Benj: Weißt du zufällig, ob auch das Hagenow-Banner mal bei Länderspielen hing?
PES_God schrieb:
PES_God schrieb:Naja wenn du kein Dach auf dem Stafion brauchst, dann wohl in Kalifornien
Da regnets doch nur 2 Monate im Jahr.