Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ein Känguru hat es jetzt geweitet, da könnte das Kamel ja auf dumme Gedanken kommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, sudfaisl, qualle und eine weitere Person
Brasilien hatte es tatsächlich aber auch mit einem richtigen Gegner zu tun und die waren auch nie der Favorit in dem Spiel. ;)

Wenn es eine afrikanische Mannschaft ins ½-Finale schaffen kann, dann Marrokko.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Blackland und qualle
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber die liegen in der 80. Minute 0:2 gegen einen Underdog zurück, haben Can Uzun auf der Bank hocken und bringen ...... Salih Özcan.....!?
Vielleicht kanns mir jemand erklären?

Und unser Jupp hat sein persönliches Fussballmärchen bei Marokko tatsächlich fortgesetzt. Dezember noch 3. Liga mit Hopp II, nun WM gegen Brasilien und fast das Siegtor.

Ein Riera Looser und ein Riera Winner!

Zuletzt bearbeitet:
Der Riera hat scheinbar ziemlichen Eindruck hinterlassen in Frankfurt? 🤕

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
snickii schrieb:
Nun fehlt nur noch das Curacao überrascht. :lol:
So wird es wohl kommen. Bisher haben (bei mir) die Mannschaften, welche stark spielen sollten, eher Mittelmäßigkeit gezeigt. Jetzt nur noch hoffen, dass es bei -D- nicht auch so ist. :rolleyes:
Pizza! schrieb:
Also Schweiz, Brasilien und Türkei haben mich jetzt massiv enttäuscht
Die sollten gefälligst spielen wie ich getippt habe.
Ich war enttäuscht, so hatte ich es auch nicht eingeschätzt.

Habe mich schon gewundert warum die Nacht so leise war ganz ohne Autocorso. Dönerbuden tragen Halbmast...:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, nipponpasi, qualle und 2 andere
Habicht schrieb:
.... hat scheinbar ziemlichen Eindruck hinterlassen in Frankfurt? 🤕
Gefühlt eher verbrannte Erde!
Nur eben nicht überall und das ist ja das abstruse. Es haben genau 2 Leute von ihm stark profitiert. Brown und Amaimouni und genau die beiden befinden sich gerade in ihrem persönlichen WM Märchen. 🤷‍♂️

Ich hab noch nie so viele Nullen unter den Top 100 gesehen🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Was die Türken da gespielt haben, war Clownfußball . Sorry, aber 27 Torschüsse, nicht ein Tor. Was ist das?
Bestes Spiel bisher, überraschend von den US Boys.

So, mal eben mit Konami eFootball und dt. Fantasiemannschaft gegen Curacao gerade so 2:0 gewonnen, eine Rote für -D- recht früh und jede Menge Fehlpässe und vergebene Großchancen.

Bin ich ja froh, dass digitale Software das nicht vorhersehen kann. :D
Ergänzung ()

Replay86 schrieb:
Was die Türken da gespielt haben, war Clownfußball . Sorry, aber 27 Torschüsse, nicht ein Tor. Was ist das?
Bestes Spiel bisher, überraschend von den US Boys.
Marokko ging auch noch, da liegt Potential.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Die Anstoßzeiten gehen mir jetzt schon auf den Zeiger. War irgendwie auf 21 Uhr gepolt, da ich mir aber mitunter selbst icht traue, besser noch mal nachgeschaut.
Und siehe da 19 Uhr!

Ortszeit in Houston 12 Uhr Mittags.
Das sind unsere Cracks nicht gewohnt, da sitzen die sonst gemütlich bei Pasta.
Immerhin im klimatisierten Stadion bei 22° und nicht bei 30° mit offenem Dach. Werbe....ääh.... Trinkpause gibt's trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Heute Abend bekommen auf die Hollaender erstmal ordentlich einen auf den Sack. :D:heilig:

@mo schrieb:
Immerhin im klimatisierten Stadion bei 22° und nicht bei 30° mit offenem Dach. Werbe....ääh.... Trinkpause gibt's trotzdem.

Na wie praktisch, wenn wir eine Highend-Turnhalle bekommen. Draußen das Wetter bestimmt wie in Spanien wieder?

Und gegen Elfenbeinküste dann wieder das Stadion mit der Hommage an das eine Stadion in Russland, wo außerhalb eine mobile Tribüne steht.

Was man da wieder an Entfernungen kloppen muss. ✈️

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Was man da wieder an Entfernungen kloppen muss.
Ich finde auch die fans immer krass die ihrer Mannschaft das komplette Turnier ueber nachreisen. Das muss ein Vermoegen kosten 😨

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, Moritz Velten und Banger
nipponpasi schrieb:

Es ist ja schon heftig, was Hansa-Fans für Auswärtsspiele ein Pensum abreißen. Aber das ist dann noch heftiger, wenn sie aus ihren Heimatländern anreisen und nicht alle in der Nähe vom Stadion wohnen und dann noch die ekelhaften Ticket-, Ess- und Getränkepreise bezahlen.

Und diese Leute von Bielefeld (Spenge) und Union (Halle/S.), die dann bei jeden Tag dann ihre Banner auf den besten Plätzen haben.

• Gefällt mir
Die Aufstellung:

Neuer
Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Brown
Pavlovic, Nmecha
Sané, Musiala, Wirtz
Havertz

Nicht wirklich überraschend!

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah
Status