Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Confused Johnny
Lt. Commander
Aber die Flügel sind echt flott von Curacao
Was für eine Megapfeife, dieser Neuer!
Sein Gesichtsausdruck sagt auch aus, dass er weiß, dass er einen Bock geschossen hat.
Sein Gesichtsausdruck sagt auch aus, dass er weiß, dass er einen Bock geschossen hat.
iWebi
Lt. Commander
Falsch getipptMoritz Velten schrieb:Ich habe 4:0 getippt.
Der Schuss war doch noch abgefälscht? Was kann Neuer dafür?Tuetensuppe schrieb:Was für eine Megapfeife, dieser Neuer!
Wenn, dann würde ich doch auf die Verteidigung schauen.
N
nipponpasi
Gast
Genau (+1)Skaiy schrieb:Was kann Neuer dafür?
Ab jetzt muss es dann heißen "Baumann hätte den gehalten"Fleshed schrieb:Neuer hätte den gehalten..........oh
Moritz Velten
Commander
Curacao also Niederlande-light, wenn die in den NLZ waren und "Kolonie" sind. Auf die leichte Schulter nehmen ist dann nicht mehr. Sollten die das 1:1 in die Pause gurken, kann Nagelsmann dann mal unsrigen paar *rschtritte im übertragenen Sinne verteilen.
Oder so, sehr gut!!!
Oder so, sehr gut!!!
HanneloreHorst
Vice Admiral
Bartels bei Sane „was nen krasser Fehlpass“ und „‚muss sich erst mal beweisen“.
Bei Nmecha der nach seinem Tor einige Fehlpässe und ballverluste hatte „Nmecha mit seinem ersten Fehlpass“ oder „Ballverlust Nmecha“.
Deutschland in a Nutshell.
Weiß jetzt schon an wem es gelegen haben wird, wenn sie sich s nicht weiter als Viertelfinale schaffen.
Schlotterbeck hat den Ball vor 1:1 in den Fuß des Gegenspielers geklärt aber laut Bartels „keinen Zweikampf dabei verloren“.
Ich weiß warum ich normalerweise keine N11 spiele gucke und einfach nur den Dortmund Spielern viel Erfolg wünsche.
Das Problem ist auch alles drum herum, weniger das Spiel und das Team selbst.
Bei Nmecha der nach seinem Tor einige Fehlpässe und ballverluste hatte „Nmecha mit seinem ersten Fehlpass“ oder „Ballverlust Nmecha“.
Deutschland in a Nutshell.
Weiß jetzt schon an wem es gelegen haben wird, wenn sie sich s nicht weiter als Viertelfinale schaffen.
Schlotterbeck hat den Ball vor 1:1 in den Fuß des Gegenspielers geklärt aber laut Bartels „keinen Zweikampf dabei verloren“.
Ich weiß warum ich normalerweise keine N11 spiele gucke und einfach nur den Dortmund Spielern viel Erfolg wünsche.
Das Problem ist auch alles drum herum, weniger das Spiel und das Team selbst.
Nur kein HochmutiWebi schrieb:Wenn ich mir das so anschaue könnte aus 4 sogar 5-8 werden
Warhorstl
Commodore
Neuer hat eben nen Ball gehalten, ja! Soll erfüllt.
Also beim Gegentor konnte er nichts, der war echt unglücklich abgefälscht. Da kann man aus der Entfernung wenig machen. Ohne das Abfälschen hätte er den easy gehabt.
Sane aber wirklich richtig mies, miese Abschlüsse, viele Fehlpässe, einer davon schon sehr sehr kritisch. Tah auch eher ungut unterwegs, noch lahmer als sonst und einmal wie gerade erst aufgestanden gedanklich aktiv gewesen.
Positiv ist, dass man häufig zu Abschlüssen kommt. Aber die Konzentrationsmängel sind schon sehr offensichtlich.
Also beim Gegentor konnte er nichts, der war echt unglücklich abgefälscht. Da kann man aus der Entfernung wenig machen. Ohne das Abfälschen hätte er den easy gehabt.
Sane aber wirklich richtig mies, miese Abschlüsse, viele Fehlpässe, einer davon schon sehr sehr kritisch. Tah auch eher ungut unterwegs, noch lahmer als sonst und einmal wie gerade erst aufgestanden gedanklich aktiv gewesen.
Positiv ist, dass man häufig zu Abschlüssen kommt. Aber die Konzentrationsmängel sind schon sehr offensichtlich.
Confused Johnny
Lt. Commander
Boah der Bartels ist so ein Dummschwätzer, der macht der Neumann ernsthafte Konkurrenz..
Trotz Curacao ein Fehlpassfestival auf unserer Seite. Freue mich auf die ebenbürtigen Gegner
Trotz Curacao ein Fehlpassfestival auf unserer Seite. Freue mich auf die ebenbürtigen Gegner
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.