Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Schweiz kann, kann DE schon lange! Und wir brauchen dafür auch nur gute 20 Minuten :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Moritz Velten, iWebi und eine weitere Person
Neuer hätte den gehalten..........oh

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, Hells_Bells, habla2k und 3 andere
Die zu Null Tipps können schon mal ab in die Tonne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, nipponpasi und 3 andere
Was für eine Megapfeife, dieser Neuer!
Sein Gesichtsausdruck sagt auch aus, dass er weiß, dass er einen Bock geschossen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Qyxes, Moritz Velten und eine weitere Person
Nach der Führung war das auch zu selbstgefällig. Bisschen mehr Konzentration bitte :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und nipponpasi
Haben die halt einmal geschlafen, ansonsten ist das doch ein Scheibenschießen.

Curacao also Niederlande-light, wenn die in den NLZ waren und "Kolonie" sind. Auf die leichte Schulter nehmen ist dann nicht mehr. Sollten die das 1:1 in die Pause gurken, kann Nagelsmann dann mal unsrigen paar *rschtritte im übertragenen Sinne verteilen.

Oder so, sehr gut!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und nipponpasi
Bartels bei Sane „was nen krasser Fehlpass“ und „‚muss sich erst mal beweisen“.
Bei Nmecha der nach seinem Tor einige Fehlpässe und ballverluste hatte „Nmecha mit seinem ersten Fehlpass“ oder „Ballverlust Nmecha“.
Deutschland in a Nutshell.
Weiß jetzt schon an wem es gelegen haben wird, wenn sie sich s nicht weiter als Viertelfinale schaffen.
Schlotterbeck hat den Ball vor 1:1 in den Fuß des Gegenspielers geklärt aber laut Bartels „keinen Zweikampf dabei verloren“.

Ich weiß warum ich normalerweise keine N11 spiele gucke und einfach nur den Dortmund Spielern viel Erfolg wünsche.
Das Problem ist auch alles drum herum, weniger das Spiel und das Team selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi und iWebi
@habla2k Bin schon wieder unten :D
Ergänzung ()

Gleich 3:1

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi und habla2k
Das 3:1 dürfte die Nerven beruhigen. Elfmeter klares Ding.
Nagelsmann sollte uns allen einen Gefallen tun und Sane nicht mehr in die Startelf stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und Banger
Neuer hat eben nen Ball gehalten, ja! Soll erfüllt.

Also beim Gegentor konnte er nichts, der war echt unglücklich abgefälscht. Da kann man aus der Entfernung wenig machen. Ohne das Abfälschen hätte er den easy gehabt.
Sane aber wirklich richtig mies, miese Abschlüsse, viele Fehlpässe, einer davon schon sehr sehr kritisch. Tah auch eher ungut unterwegs, noch lahmer als sonst und einmal wie gerade erst aufgestanden gedanklich aktiv gewesen.

Positiv ist, dass man häufig zu Abschlüssen kommt. Aber die Konzentrationsmängel sind schon sehr offensichtlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Boah der Bartels ist so ein Dummschwätzer, der macht der Neumann ernsthafte Konkurrenz..

Trotz Curacao ein Fehlpassfestival auf unserer Seite. Freue mich auf die ebenbürtigen Gegner

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben