Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist die normale Leistung vom ewigen Talent Saaaaahne (O-Ton Yogi)Warhorstl schrieb:Sane aber wirklich richtig mies, miese Abschlüsse, viele Fehlpässe, einer davon schon sehr sehr kritisch.
MightyGlory
Lieutenant
Was hat die Größe eines Landes mit der Leistungsfähigkeit einer Mannschaft zu tun ?!qualle schrieb:Zum Vergleich: allein der Stadtstaat Bremen hat dreimal so viel Einwohner... es wäre doch sehr seltsam, wenn De in Rückstand käme.
Ist ja auch erst 12 vor Ort ^^Warhorstl schrieb:und einmal wie gerade erst aufgestanden
iWebi schrieb:Wenn ich mir das so anschaue könnte aus 4 sogar 5-8 werden![]()
Der Post steht noch. Ist durchaus realitisch, dass die Anzahl von deutschen Toren zwischen 5 und 8 sein wird.
Fussball spielen können sie trotzdem und vor allem gut ausbilden.qualle schrieb:Das bezweifle ich.
Dass manche Nationen ihre Spieler großzügig einbürgern ist ja nix Neues.
Aber Curacao gehört ja sogar zum Königreich Niederlande trotz Autonomie. Wenn da ein paar gebürtige Holländer auflaufen, so what!
Nicht so auffällig wie bei Katarrh!
iWebi
Lt. Commander
Hätte ich mal 7:1 getippt 😅Banger schrieb:Der Post steht noch. Ist durchaus realitisch, dass die Anzahl von deutschen Toren zwischen 5 und 8 sein wird.
@mo schrieb:Aber Curacao gehört ja sogar zum Königreich Niederlande trotz Autonomie.
Diese kleine Insel ist so richtig NL. 🇳🇱 Die haben sogar eine Heerlenstraat. Das Original ist 18km von mir entfernt, also die Stadt Heerlen.
Sane: Note 6-
JohnTwoHawks
Cadet 1st Year
Immerhin, der Reklamier-Arm von Neuer ist noch intakt....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.