Yoo, es Eberl sollte sich mal beeilen....!?PES_God schrieb:Brown mit jedem Tor und Assisst 5 Mio mehr @@mo.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik ist das ausgehandelt mit ca. 55 Mio Ablöse. Geht wohl noch um die Verteilung der Boni@mo schrieb:Yoo, es Eberl sollte sich mal beeilen....!?![]()
garfield121
Lt. Commander
Hole ich mir das nächste Bier, schon wieder einer drin 
Ja, ein Punkt vor!PES_God schrieb:Jetzt müsste ich dich wieder überholt haben mit dem letzten Tor 😋
Hatte heute halt nur 4:0 getippt.
Die hiesigen Medien sprechen eher von Sockelbetrag 60 Mio und unklarer Boni.Thane schrieb:Afaik ist das ausgehandelt mit ca. 55 Mio Ablöse......Verteilung der Boni![]()
Schätze es läuft auf etwas über 60 raus. Und nach heute wird Krösche vermutlich wieder etwas bockiger auftreten.
Könnte aber fast heulen wenn ich sehe was uns da wieder verloren geht.
Hells_Bells
Lt. Commander
Najo, mein Tipp mit 7:0 wäre ja gar nicht so verkehrt gewesen.....
Nur so eine Idee an den Moderator, die Amis, die zu Deutschland halten und im Stadion sind, sind vielleicht auch die, die deutsche Vorfahren haben!? (Die Musikerin Pink, die ich zuletzt im Musikthread gepostet habe, ist auch zu einem Viertel davon betroffen.) Und diese Amis mit deutschen Vorfahren supporten vielleicht trotzdem nebenbei auch die US-Mannschaft.
Edit:
Hier auf den Straßen deutschen schon manche rum und fahren hupend mit dem Auto. Also noch ist das bisschen unpassend nach dem ersten Spiel mit dem kleinstmöglichen Gegner.
Edit:
Hier auf den Straßen deutschen schon manche rum und fahren hupend mit dem Auto. Also noch ist das bisschen unpassend nach dem ersten Spiel mit dem kleinstmöglichen Gegner.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.