Oh, von wem hier kam eine solche Aussage?Zhenwu schrieb:Ihr seid also felsenfest davon überzeugt das Deutschland heute Weltklasse-Fußball gezeigt hat und gegen, zum Beispiel, Argentinien mit der Leistung bestehen würde?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sverebom
Vice Admiral
Diese Dinge hat hier niemand gesagt.Zhenwu schrieb:Ihr seid also felsenfest davon überzeugt das Deutschland heute Weltklasse-Fußball gezeigt hat und gegen, zum Beispiel, Argentinien mit der Leistung bestehen würde?
Anderen Leuten Worte und Übertreibungen in den Mund zu legen, um eine Reaktion zu provozieren, ist schon ziemlich trollig.
Froki
Rear Admiral
Bislang hat Ecuador keinerlei Zugriff auf das Spiel.t3chn0 schrieb:Curacao macht es wieder richtig gut.
Können wir hier Politik- und AfD-Diskussionen bitte sein lassen?
Irgendwie fand ich das Spiel dennoch beschi**en in weiten Teilen. Tore nicht gewertet bekommen, aber hinten den Drecksball kassiert. Nach der Pause dann keinerlei Besserung. Ab der 70. rum war es dann mal erträglich und hinten raus das Ding gezogen und dann Karma für den Schauspieler-Torwart?
Das Rudelgucken in einer geschlossenen Gesellschaft mit ca. 50 Personen war auch ganz nett und ich war dann wieder in Stimmung und es wurde rumgedeutscht. 🖤❤️💛
Naja, die Rückfahrt, die 12km nach Hause mit dem Fahrrad, waren eine Vollkatastrophe mit dem Gewitter und habe vorausahnend eine Zwangspause unter einer Autobahnunterführung und kurz später eine erneute eingelegt.
Und Curacao darf diesen Kick jetzt gerne noch ziehen.
Irgendwie fand ich das Spiel dennoch beschi**en in weiten Teilen. Tore nicht gewertet bekommen, aber hinten den Drecksball kassiert. Nach der Pause dann keinerlei Besserung. Ab der 70. rum war es dann mal erträglich und hinten raus das Ding gezogen und dann Karma für den Schauspieler-Torwart?
Das Rudelgucken in einer geschlossenen Gesellschaft mit ca. 50 Personen war auch ganz nett und ich war dann wieder in Stimmung und es wurde rumgedeutscht. 🖤❤️💛
Naja, die Rückfahrt, die 12km nach Hause mit dem Fahrrad, waren eine Vollkatastrophe mit dem Gewitter und habe vorausahnend eine Zwangspause unter einer Autobahnunterführung und kurz später eine erneute eingelegt.
Und Curacao darf diesen Kick jetzt gerne noch ziehen.
Zuletzt bearbeitet:
Froki
Rear Admiral
Wir werden da volle drei Punkte holen.Banger schrieb:und Deutschland sollte den Punkt gegen Ecuador schaffen.
Ich halte Ecuador für schwächer, als die Elfenbeinküste.
qualle
Banned
Nein, wenn man grundlos provoziert oder persönlich wird, dann ist das... nervig.Zhenwu schrieb:Interessant, nur weil man eine gegenteilige Position einnimmt ist man gleich ein Troll 💪
Hat hier keiner geschrieben. Ich fand die Leistung auch eher nur so 65%, aber dennoch besser als Elfenbein...Zhenwu schrieb:Ihr seid also felsenfest davon überzeugt das Deutschland heute Weltklasse-Fußball gezeigt hat und gegen, zum Beispiel, Argentinien mit der Leistung bestehen würde?
Wo hat hier einer AfD erwähnt? Wüsste ich es nicht besser, könnte man annehmen, du trollst gerade.Banger schrieb:Können wir hier Politik- und AfD-Diskussionen bitte sein lassen?
Ja, das empfand ich ähnlich.Banger schrieb:Irgendwie fand ich das Spiel dennoch beschi**en in weiten Teilen. Tore nicht gewertet bekommen, aber hinten den Drecksball kassiert. Nach der Pause dann keinerlei Besserung. Ab der 70. rum war es dann mal erträglich und hinten raus das Ding gezogen und dann Karma für den Schauspieler-Torwart?
Ärgerlich. 😬Banger schrieb:Naja, die Rückfahrt, die 12km nach Hause mit dem Fahrrad, waren eine Vollkatastrophe mit dem Gewitter und habe vorausahnend eine Zwangspause unter einer Autobahnunterführung und kurz später eine erneute eingelegt.
Bei uns in der Nähe wurde schon Feuerwerk gezündet und Korso gemacht.
Ich auch, aber warten wir's mal ab.Froki schrieb:Ich halte Ecuador für schwächer, als die Elfenbeinküste.
Naja, dank der Hilfe von Curacao und dem sicheren Gruppensieg wird man das schon im AF erfahren.bl!nk schrieb:Gegen Frankreich oder England wird das nicht reichen.
Ja, da könnte er mal Undav von Beginn an spielen lassen. Andererseits ist es immer gefährlich vor einem KO Spiel so viel zu wechseln. Lieber seine Stamm 11 wieder spielen lassen für den Rhythmus. Kann ja zur Halbzeit dann 5 Leute wechseln.sverebom schrieb:Testspiel gegen Ecuador
Hierqualle schrieb:Wo hat hier einer AfD erwähnt?
https://www.computerbase.de/forum/t...a-kanada-mexiko.2272259/page-65#post-31578774
Jup, hier auch, bisschen nervig, als wäre man schon im Finale.qualle schrieb:Korso gemacht
Das 0:0 gegen Ecuador zeigt aber, dass Curacao nicht so easy war wie das 7:1 vielleicht aussehen lässt.
Shizzle
Vice Admiral
Eventfan oder nicht. Jeder der erzählt, dass Deutschland klar das bessere Spiel gemacht hat hat ein anderes Spiel fantasiert. Ein Unentschieden wäre durchaus Leistungsgerecht gewesen.
Bis zum 3-fach Wechsel hatte Elfenbeinküste das Spiel gut im Griff. Bis auf einen halb gefährlichen Kopfball von Havertz beim Stand von 0-0 versprühten die GER Angriffe kaum Gefahr und der Keeper musste nicht eingreifen. Und genau das war auch das Glück des DFB Teams denn CIV hat es aus, wie ich fand, besseren Abschlusssituation auch nicht hinbekommen Neuer zu fordern.
Ein Chancenplus erspielte man sich doch erst in den letzten Minuten (Brown, Amiri, Undav). Mit einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen, denn soviel hat Deutschland nicht erspielt.
Overall hat sich auch mein Eindruck nach dem Auftaktspiel erhärtet: hochstehend verteidigt diese Mannschaft schlecht und lässt zu viel zu. Neuer kann mit 40 nicht mehr den Sweeper Keeper wie 2014 spielen und die 4er Kette haben weder Geschwindigkeit noch Stellungsspiel um als Restverteidigung alles auszubügeln. Bezeichnend wie Tah in einer Szene nach dem 1:1 ohne Not fast an der Mittellinie eine Grätsche daneben setzte und einen Konter verschärfte oder wie Nmecha mit seiner Geschwindigkeit der zu langsamen 4er Kette mehrmals aus der Patsch half.
Gegner eines höheren Kalibers werden dies besser ausnutzen.
Bis zum 3-fach Wechsel hatte Elfenbeinküste das Spiel gut im Griff. Bis auf einen halb gefährlichen Kopfball von Havertz beim Stand von 0-0 versprühten die GER Angriffe kaum Gefahr und der Keeper musste nicht eingreifen. Und genau das war auch das Glück des DFB Teams denn CIV hat es aus, wie ich fand, besseren Abschlusssituation auch nicht hinbekommen Neuer zu fordern.
Ein Chancenplus erspielte man sich doch erst in den letzten Minuten (Brown, Amiri, Undav). Mit einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen, denn soviel hat Deutschland nicht erspielt.
Overall hat sich auch mein Eindruck nach dem Auftaktspiel erhärtet: hochstehend verteidigt diese Mannschaft schlecht und lässt zu viel zu. Neuer kann mit 40 nicht mehr den Sweeper Keeper wie 2014 spielen und die 4er Kette haben weder Geschwindigkeit noch Stellungsspiel um als Restverteidigung alles auszubügeln. Bezeichnend wie Tah in einer Szene nach dem 1:1 ohne Not fast an der Mittellinie eine Grätsche daneben setzte und einen Konter verschärfte oder wie Nmecha mit seiner Geschwindigkeit der zu langsamen 4er Kette mehrmals aus der Patsch half.
Gegner eines höheren Kalibers werden dies besser ausnutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, alle sprechen schon über Frankreich, aber im SF drohen auch schon schwere Spiele.
Der Gruppendritte aus den Gruppen A/B/C/D oder F, also unter anderem möglich, Bosnien, Australien, Paraguay, Marokko, Schottland, Japan, Schweden.
Der Gruppendritte aus den Gruppen A/B/C/D oder F, also unter anderem möglich, Bosnien, Australien, Paraguay, Marokko, Schottland, Japan, Schweden.
Ja, kann sein, aber andere Teams machen auch nicht jeden Schuss rein. Ich mein Spanien hat gegen Kap Verde 0:0 gespielt. Klar werden starke Teams auch Chancen haben, ob sie die dann nutzen wird man sehen. Bringt doch nichts, sich jetzt schon mit blankem Bauch hinzulegen und aufzugeben. Kein Team ist unschlagbar oder ohne Schwächen.Shizzle schrieb:Gegner eines höheren Kalibers werden dies besser ausnutzen.
Bestnoten haben sich gestern Undav, Nmecha, Amiri verdient. Gut waren Brown, Musiala. Vom Rest war jetzt keiner wirklich schlecht.
Trotzdem hakt es natürlich verdächtig.
Die Kimmich Lösung auf Außen offenbarte gestern wieder ihre Nachteile/Schwächen.
Sané hat einfach keine Offensivqualität gezeigt. Keine Ahnung warum Juli ihn (und uns) nicht endlich erlöst!
Wusiala funktioniert nicht wirklich aber rauslassen kannst ja auch keinen.
Havertz hat sich gestern auch nicht wirklich empfohlen. Undav funktioniert als Joker halt 1A, bin mir unsicher ob man das ändern sollte. Ansonsten ist auch noch Woltemade da. Er passt gerade nicht so richtig in das ganze Konstrukt aber warum nicht gegen Ecuador mal testen.
Trotzdem hakt es natürlich verdächtig.
Die Kimmich Lösung auf Außen offenbarte gestern wieder ihre Nachteile/Schwächen.
Sané hat einfach keine Offensivqualität gezeigt. Keine Ahnung warum Juli ihn (und uns) nicht endlich erlöst!
Wusiala funktioniert nicht wirklich aber rauslassen kannst ja auch keinen.
Havertz hat sich gestern auch nicht wirklich empfohlen. Undav funktioniert als Joker halt 1A, bin mir unsicher ob man das ändern sollte. Ansonsten ist auch noch Woltemade da. Er passt gerade nicht so richtig in das ganze Konstrukt aber warum nicht gegen Ecuador mal testen.
Frag mich wie Lahm das gemacht hat, der war auch nicht der schnellste.@mo schrieb:Die Kimmich Lösung auf Außen offenbarte gestern wieder ihre Nachteile/Schwächen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.