Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer bleibt im Tor. Nagelsmann hofft, dass er sich endlich einmal auszeichnen kann:
"Manu hat jetzt zwei Spiele gemacht, und das waren beides absolut keine Torwartspiele. Es gab keine Situationen für den Torwart, um richtig Bälle zu halten und viel Rhythmus zu kriegen."

Hmmm…. Von mir aus darf das bis nach dem Finale auch gerne so bleiben. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Denke, dass Nagelsmann in der 2 HZ schon bissl durchwechseln wird.
Eine Ergebnisverbesserung wie gegen die Ivorer ist ja nicht zwingend erforderlich aber vielleicht gibt's da auch etwas Druck.
Mit nem Offensivfeuerwerk der Mannen vom Äquator rechne ich zwar nicht aber wenn sie noch weiter im Turnier bleiben wollen braucht's was zählbares.
Bei uns wird interessant sein zu sehen wie sich die Offensive gegen die Weltklasse Defensive mit Pacho, Hincapie und Caicedo davor anstellt.

Aber gut, dass der Druck aus dem letzten Gruppenspiel raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Banger

Viscabarca hat für Österreich vs Argentinien 600 gezahlt im Vorverkauf, stinknormaler Sitzplatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Grad bei Neuer machts ja auch am wenigsten Sinn zu rotieren, der wird keine Pausen brauchen in dem Turnier und soll sich jetzt mal mit der neuen IV Paarung einspielen.
Klar als Dankeschön an Baumann könnte man es machen aber für den Turnierverlauf wäre es eigentlich besser Neuer drin zu lassen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Tarnari
FrankenDoM schrieb:
Oder für eine Steigerung. ARG hat vor 4 Jahren das 1. Spiel gegen die Saudis verloren.
Das zweite Spiel von Südafrika gegen Tschechien war aber auch abgrundtief schlecht. Richtiger Drittligakick. Das dritte Spiel habe ich jetzt nicht gesehen, aber die sind klarer Profiteur einer krass schwachen Gruppe, würde ich mal sagen.

Südkorea ist eigentlich immer ganz gut dabei, überrascht mich auch, dass die nur Dritter wurden. Tschechien ist leider nicht mehr so gut wie einst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und FrankenDoM
PES_God schrieb:
Viscabarca hat für Österreich vs Argentinien 600 gezahlt im Vorverkauf, stinknormaler Sitzplatz.

Auf Höhe Eckfahne der hinterste Block? Da braucht er sich keine dritten Scalper suchen, da Fifa doch selbst der Scalper ist.

Zu welchem Land hält der hauptsächlich? Auch zu Argentinien wegen Messi? Also brauchen wir bald ein Scheitern von Argentinien, damit du wieder Tränen kosten kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Warhorstl schrieb:
Das zweite Spiel von Südafrika gegen Tschechien war aber auch abgrundtief schlecht. Richtiger Drittligakick. Das dritte Spiel habe ich jetzt nicht gesehen, aber die sind klarer Profiteur einer krass schwachen Gruppe, würde ich mal sagen.
Das stimmt. Hatte ich verdrängt. Hab das Spiel leider auch gesehen, aber die Südkoreaner sind eigentlich nicht so schlecht in der Regel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Bin gespannt auf heute Abend und was unsere Elf macht: Einerseits ist der Gruppensieg so gut wie sicher (lediglich eine rechnerische Möglichkeit besteht für Elfenbeinküste noch auf den ersten Platz), andererseits passt torloses Ball-hin-und-her-Geschiebe eher nicht zu unserer Nati, und auch das Vermeiden von harten Zweikämpfen (Verletzungsgefahr, Kartengefahr...) hat unsere Nati bislang nicht in ihrem Spielenthusiasmus gebremst. Das Spiel wird heute echt schwer zu tippen werden, da vieles denkbar und zugleich weniges planbar erscheint. Aber Ecuador traue ich einen Sieg einfach nicht zu... Unentschieden? Schon eher.

qualle schrieb:
Einerseits ist der Gruppensieg so gut wie sicher (lediglich eine rechnerische Möglichkeit besteht für Elfenbeinküste noch auf den ersten Platz)
Ähm... wie jenes?
Meines Wissens zählt in dieser WM der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz.

Araska schrieb:

1782397383558.png

Deutschland verliert und Elfenbein gewinnt 8:0. :)

Deutschland ist schon Gruppensieger, da der direkte Vergleich vor der Tordifferenz gilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska und qualle
Ich denke, die werden das heute Abend schon wuppen.
Vielleicht nicht schön und spektakulär aber es wird klappen. Soll der Flo mal sein erstes Tor schießen und der Antonio einen schönen Pass in die Tiefe, der zum Erfolg führt und schon wuppt das.
Aber ich gebe zu, ich bin recht aufgeregt, ob ich wirklich recht behalten werde.

Ecuador? Na 3:0, wie immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Was Facebook mir für Erinnerung empfielt, auch schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben