Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Habicht
Lieutenant
Ich hab auch relativ spät angefangen und zwischendrin auch noch eins vergessen.4Helden schrieb:Dann bin ich 20 hinter dir. Habe aber auch die ersten 16 Spiele nicht getippt.
Naja, um Platz 1 werden wir zwei uns wohl nicht mehr "prügeln".
Denke die werden auf Nummer Sicher gehen und den morgen schonen und Raum wird übernehmen.Tarnari schrieb:Offensichtlich angeschlagen, was mit morgen ist, wohl noch nicht klar![]()
Unser inoffizieller Bundestrainer, also Loddar, hat sich jetzt i.Ü. auch dafür ausgesprochen Kimmich neben Nmecha zu stellen und Brown auf Rechts einzusetzen. Nagelsmann ist sicher für gute Tipps dankbar!
Ja, das wurde in der Sportschau auch schon vermutet.
Ich war ja eher eine Anhänger, die „eingespielte“ Truppe noch weiter zusammenzulassen.
Ab jetzt kann wohl alles passieren, weshalb ich hier mal das rheinische Grundgesetz niederlasse:
Artikel 1
Et es wie et es.
Artikel 2
Et kütt wie et kütt.
Artikel 3
Et hätt noch immer jot jejange.
Artikel 4
Wat fott es es fott.
Artikel 5
Nix bliev wie et wor.
Artikel 6
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
Artikel 7
Wat wellste maache?
Artikel 8.
Mach et jot ävver nit ze off.
Artikel 9
Wat soll dä Quatsch?
Artikel 10
Drinkste ene met?
Artikel 11
Do laachste dech kapott.
Ich war ja eher eine Anhänger, die „eingespielte“ Truppe noch weiter zusammenzulassen.
Ab jetzt kann wohl alles passieren, weshalb ich hier mal das rheinische Grundgesetz niederlasse:
Artikel 1
Et es wie et es.
Artikel 2
Et kütt wie et kütt.
Artikel 3
Et hätt noch immer jot jejange.
Artikel 4
Wat fott es es fott.
Artikel 5
Nix bliev wie et wor.
Artikel 6
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
Artikel 7
Wat wellste maache?
Artikel 8.
Mach et jot ävver nit ze off.
Artikel 9
Wat soll dä Quatsch?
Artikel 10
Drinkste ene met?
Artikel 11
Do laachste dech kapott.
Magellan
Fleet Admiral
Ab jetzt wird die Taktung halt etwas enger da kann es dann schon Sinn ergeben die Belastung zu reduzieren.Tarnari schrieb:Ich war ja eher eine Anhänger, die „eingespielte“ Truppe noch weiter zusammenzulassen.
Musiala soll ja eine Pause bekommen, der hat seit seiner Verletzung imho nur 2 Mal durchgespielt... Im Zweifel ist es wichtiger die A-Elf das ganze Turnier fit zu haben als ihnen ein Spiel mehr zu geben.
Froki
Rear Admiral
Egal. Hauptsache deren Fans haben Grund zum feiern. Und der Sieg über Katar ist IMO in solcher Grund.Banger schrieb:Dabei ist Bosnien-Herzegowina noch gar nicht rechnerisch durch.
Froki
Rear Admiral
Momentan steht es Unentschieden ... .Banger schrieb:Haiti will also mit Würde untergehen*.
Pille90
Lt. Commander
Ich bin auch völlig baff, wie Südkorea gegen Südafrika verloren hat. Das ist echt unglaublich, was für eine Steigerung die hingelegt haben vom ersten Spiel. Hatte eher erwartet, dass die Koreaner locker weiterkommen, aber jetzt glaube ich, dass sie raus sind. Irre.
Ich bin überzeugt, bei einem Franzosen oder Argentinier wäre die Sperre nicht so lang gewesen. Bei Messi hätte der Kanadier ne Sperre bekommen.
Ne, mal im Ernst, der Katar Spieler war selbst überrascht und erschrocken. Weder war das Absicht, noch offen in Kauf genommen. Es war ne unglückliche Aktion, die leider zu einer schweren Verletzung geführt hat, aber das darf das Strafmaß nicht beeinflussen.
Ne, mal im Ernst, der Katar Spieler war selbst überrascht und erschrocken. Weder war das Absicht, noch offen in Kauf genommen. Es war ne unglückliche Aktion, die leider zu einer schweren Verletzung geführt hat, aber das darf das Strafmaß nicht beeinflussen.
Magellan
Fleet Admiral
Hätte nicht gedacht, dass Südafrika in der Gruppe 2. wird nach dem grauenhaft schlechten Eröffnungsspiel, spricht dann am Ende auch nicht unbedingt für die anderen beiden auf den Plätzen dahinter.
Die Gerüchte darum, dass Nagelsmann groß rotieren würde, haben sich dann auch als willkürliche Behauptungen herausgestellt - er hat das klar verneint und gesagt, dass weiter die Stammelf spielt soweit möglich. Die einzigen Änderungen könnten dann Rüdiger für Schlotterbeck und Raum für Brown sein, letzterer hat wohl muskuläre Probleme. Wenn Musiala startet dann werte ich das mal als positives Zeichen für seine Fitness.
Die Gerüchte darum, dass Nagelsmann groß rotieren würde, haben sich dann auch als willkürliche Behauptungen herausgestellt - er hat das klar verneint und gesagt, dass weiter die Stammelf spielt soweit möglich. Die einzigen Änderungen könnten dann Rüdiger für Schlotterbeck und Raum für Brown sein, letzterer hat wohl muskuläre Probleme. Wenn Musiala startet dann werte ich das mal als positives Zeichen für seine Fitness.
FrankenDoM
Admiral
Oder für eine Steigerung. ARG hat vor 4 Jahren das 1. Spiel gegen die Saudis verloren.Magellan schrieb:Hätte nicht gedacht, dass Südafrika in der Gruppe 2. wird nach dem grauenhaft schlechten Eröffnungsspiel, spricht dann am Ende auch nicht unbedingt für die anderen beiden auf den Plätzen dahinter.
Absolut und der Junge braucht jede Minute um die Verletzung im Kopf abzuschütteln.Magellan schrieb:Wenn Musiala startet dann werte ich das mal als positives Zeichen für seine Fitness.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.