Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Yeah, Bayerns Ü-30 Defense rockt den Laden, darauf einen Portwein! :D

That escalated quickly.

Die SGE ist damals (letztes Jahr :D )ganz knapp gegen Porto ausgeschieden. 3:3 daheim und 2:2 auswärts.

/home/tool/ schrieb:
Auf geht's Buam, pack mas.
Nach den ersten zehn Minuten heissts erstmal eher "schaun 'mer mal" :D

Ich habs gesagt, Porto kann auch gut Fussball spielen. Noch ist aber nichts velore.

Heute ist doch der Tag der Trainerwechsel....wie siehts aus Pep ?

Wenns so weiter geht, vielleicht braucht Bayern dann doch bald nen neuen Trainer ^^

Edit: Oh war ich zu langsam.

CyberdyneSystem schrieb:
Unfassbar
Selten solch eklatanten Fehler der bayern gesehen...

Dein Ernst? Die meisten Gegentore kommen von solchen Aktionen...

Bayern hat noch Zeit, und vor allem haben sie keine Rote gegen Neuer kassiert. Kann sich alles noch ändern.

Bayern muss sich jetzt beweisen.

;17277475 schrieb:
Dein Ernst? Die meisten Gegentore kommen von solchen Aktionen...
Ja mein ernst!
Oder zeig mir ein CL-Spiel mit solch eklatanten Fehlern innerhalb von 5min...

Das Alonso aber auch Dante gerne mal für fehler bekannt sind ist nichts neues aber in den ersten 5min noch nie!

Nene
Ich bezog mich schon auf die CL. Denn dort hat Bayern bisher immer ein anderes Gesicht gezeigt was heute bisher nicht zu sehen ist. Naja, Daumen drücken. Die schaffen das noch :)

Götze haut den Ball weg, bekommt kein Gelb....the dusel ist echt.

Lewandowski:

Fußball.jpg

Wobei das "Foul" von Lahm an XY (Ich weiß echt nicht mehr wer das war^^) aufjedenfall zu 100% eine Schwalbe von XY war. Mache dem Schiedsrichter hier aber keinen Vorwurf, ohne Zeitlupe extrem schwer/gar nicht zu sehen.

Dante und Alonso.. naja. Beide für mich doch viel zu Langsam im Sprintduell. Dante auch vom Kopf her, Alonso mittlerweile ab und an leider auch.

Was für Patzer, das darf doch nicht wahr sein!

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Aktion gegen Alonso auch auf der anderen Seite abgepfiffen hätte, der Portugiese geht doch stark auf die Beine. Danach müsste es aber wirklich Rot für Neuer geben (auch wenn ich es so fairer finde, hatten wir dieses Jahr ja schon besprochen).

Und Lewandowski kann gerne wieder zurück nach Dortmund, der zeigt doch gar nichts. Entweder Stürmerfoul oder nutzlos umfallen, was soll das? Und warum schießt keiner aus der Distanz? Lieber dann einen einfachen Fehlpass spielen :rolleyes:

Porto ist aber in der Mitte relativ offen, lange flache Bälle können in die Nähe des Strafraums kommen.

War das eigentlich nicht auch ein klarer Faustschlag von dem 26er gegen Müller(?)?

Und dann noch die dämlichen Standards, kapieren die denn wirklich nicht, dass eine kurze Ecke gegen so tiefstehende Gegner original gar nichts bringt? Dann kann man wieder anfangen, im Kreis zu passen.

Zuletzt bearbeitet:

Lewandowski zeigt gar nichts? Das machst du jetzt an einem Spiel fest? Ich kenne kaum einen Stürmer der denn Ball so halten/annehmen kann wie Lewandowski und dabei Räume ermöglicht die zu Toren/gefährliche Aktionen führen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben