Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Den Ball hält auch Manuel Neuer nicht.
Dennoch ein absoluter Witz. Das war niemals ein Handspiel.
Den Ball hält auch Manuel Neuer nicht.
Dennoch ein absoluter Witz. Das war niemals ein Handspiel.
bl!nk
Captain
Da muss die Mauer einfach hochspringen. Aber es war obvious, Riesenchancen vergeben sie ohne Ende und ein unberechtigter Freistoßbführt zum Ausgleich. Wieder einmal bleibt mir nur allen viel Spaß mit ihrem HSV Avatar zu wünschen. ^^
Da muss die Mauer einfach hochspringen. Aber es war obvious, Riesenchancen vergeben sie ohne Ende und ein unberechtigter Freistoßbführt zum Ausgleich. Wieder einmal bleibt mir nur allen viel Spaß mit ihrem HSV Avatar zu wünschen. ^^
Er dreht sich sogar noch weg um das Handspiel zu vermeiden.
Das kann kein Handspiel sein.
Er dreht sich sogar noch weg um das Handspiel zu vermeiden.
Das kann kein Handspiel sein.
W
wunschiwunsch
Gast
Der Ellenbogen schon an den der Ball geht ...
sudfaisl schrieb:Der Arm war doch nicht angelegt.
Der Ellenbogen schon an den der Ball geht ...
linkser
Admiral
Danke Manuel Graefe.
Fuer den HSV ist jetzt die Auswaertstorregelung wieder ein Vorteil. Dafuer musste Labbadia Auswechslungen vornehmen, um die Brechstange rauszuholen. Ilicevic weg, das koennte sich raechen.
Danke Manuel Graefe.
Fuer den HSV ist jetzt die Auswaertstorregelung wieder ein Vorteil. Dafuer musste Labbadia Auswechslungen vornehmen, um die Brechstange rauszuholen. Ilicevic weg, das koennte sich raechen.
ThomasK_7
Vice Admiral
Der HSV ist heute doch bislang eindeutig die bessere Mannschaft. Gutes Angriffsspiel und gutes Zweikampfverhalten. Von den Torchancen her müssten sie eigentlich deutlich führen. Vom KSC kam heute bislang nicht sehr viel. Sehr schön, das Yabo das Tor gemacht hat (Unglückspilz beim Hinspiel) . Ich gönne es ihm.
Falls es zum 11 Meterschießen kommt, tippe ich auf die Hamburger. Die sind heute entschlossener und wohl auch routinierter..
Der HSV ist heute doch bislang eindeutig die bessere Mannschaft. Gutes Angriffsspiel und gutes Zweikampfverhalten. Von den Torchancen her müssten sie eigentlich deutlich führen. Vom KSC kam heute bislang nicht sehr viel. Sehr schön, das Yabo das Tor gemacht hat (Unglückspilz beim Hinspiel) . Ich gönne es ihm.
Falls es zum 11 Meterschießen kommt, tippe ich auf die Hamburger. Die sind heute entschlossener und wohl auch routinierter..
W
wunschiwunsch
Gast
Von Hamburg kam doch auch erst etwas nachdem sie in Rückstand geraten sind. Klar hatten die vorher den Ball aber sinnvolles haben sie auch nicht damit angestellt ...
Von Hamburg kam doch auch erst etwas nachdem sie in Rückstand geraten sind. Klar hatten die vorher den Ball aber sinnvolles haben sie auch nicht damit angestellt ...
KTelwood
Banned
Aber Adler !
ThomasK_7 schrieb:Falls es zum 11 Meterschießen kommt, tippe ich auf die Hamburger. Die sind heute entschlossener und wohl auch routinierter..
Aber Adler !
Chris_S04
Commander
Und auch da ist der KSCwieder ein wenig selbst Schuld. Schwach gespielt, trotzdem das 1:0 gemacht und danach komplett das Kicken eingestellt.
Dass es dann einen höchst streitbaren Freistoß gibt zum 1:1 passt dann voll ins Bild.
Selbst Schuld KSC und der HSV scheint unerschöpfliches Glück zu haben.
Und auch da ist der KSCwieder ein wenig selbst Schuld. Schwach gespielt, trotzdem das 1:0 gemacht und danach komplett das Kicken eingestellt.
Dass es dann einen höchst streitbaren Freistoß gibt zum 1:1 passt dann voll ins Bild.
Selbst Schuld KSC und der HSV scheint unerschöpfliches Glück zu haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.