Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Vermutlich bleibt der HSV dann mit nem 2:2 in der BL. Hat ja Tradition.

Der Karlsruher Torwart ist ein Totalausfall.

Den Ball hält auch Manuel Neuer nicht.
Dennoch ein absoluter Witz. Das war niemals ein Handspiel.

So ein beschiss.

Da muss die Mauer einfach hochspringen. Aber es war obvious, Riesenchancen vergeben sie ohne Ende und ein unberechtigter Freistoßbführt zum Ausgleich. Wieder einmal bleibt mir nur allen viel Spaß mit ihrem HSV Avatar zu wünschen. ^^

Der Arm war doch nicht angelegt.

Er dreht sich sogar noch weg um das Handspiel zu vermeiden.
Das kann kein Handspiel sein.

Diese Säcke sind einfach nicht totzukriegen, sensationell.
Auch ne Qualität.

Und der Freistoß war völlig okay, ihr Träumer.

Danke Manuel Graefe.

Fuer den HSV ist jetzt die Auswaertstorregelung wieder ein Vorteil. Dafuer musste Labbadia Auswechslungen vornehmen, um die Brechstange rauszuholen. Ilicevic weg, das koennte sich raechen.

Der war aber auch nicht so weit vom Körper weg und vor allen Dingen nicht in eine Richtung vom Körper weg, dass man von nem berechtigten Pfiff reden kann.

Das mit dem Einkaufen kann ich mir schenken. Vielleicht sollte ich einfach irgendeinen Sch3iss bestellen.

Der Ball geht unter den Ellenbogen, der liegt so nah wie möglich am Körper......

Hansa muss ja auch noch das Spiel gegen Cottbus anfechten, nicht nur der KSC im Falle des Hamburger Klassenerhaltes. :freak: :freak: :freak:

Der HSV ist heute doch bislang eindeutig die bessere Mannschaft. Gutes Angriffsspiel und gutes Zweikampfverhalten. Von den Torchancen her müssten sie eigentlich deutlich führen. Vom KSC kam heute bislang nicht sehr viel. Sehr schön, das Yabo das Tor gemacht hat (Unglückspilz beim Hinspiel) . Ich gönne es ihm.
Falls es zum 11 Meterschießen kommt, tippe ich auf die Hamburger. Die sind heute entschlossener und wohl auch routinierter..

Von Hamburg kam doch auch erst etwas nachdem sie in Rückstand geraten sind. Klar hatten die vorher den Ball aber sinnvolles haben sie auch nicht damit angestellt ...

ThomasK_7 schrieb:
Falls es zum 11 Meterschießen kommt, tippe ich auf die Hamburger. Die sind heute entschlossener und wohl auch routinierter..

Aber Adler !

Und auch da ist der KSCwieder ein wenig selbst Schuld. Schwach gespielt, trotzdem das 1:0 gemacht und danach komplett das Kicken eingestellt.
Dass es dann einen höchst streitbaren Freistoß gibt zum 1:1 passt dann voll ins Bild.
Selbst Schuld KSC und der HSV scheint unerschöpfliches Glück zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben