Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Zum Ende tritt einem die Saison also noch einmal komplett in allen Belangen in die Eier...

Hätte gerne ein Avatar vom HSV.
:D

einfach lächerlich. hoffe der hsv muss erstmal für seine fans blechen (habens tor mit krachern aufgesprengt um zu stürmen).

ansonten, schade für den ksc, hoffe der hsv wird diesmal 18. 25 tore ist net erstligareif. die haben nen eta von 53mio und raffen nichts.

achja, schiri note: 6 1. hz einfach schwach gepfiffen und 2.hz noch schwächer.

Im ersten Spiel war Karlsruhe deutlich besser als der HSV, was wird denn hier erzählt?

Aber ist eh Makulatur, von dem her...

Ich wechsele auf ein Antischiri Avatar. Sorry, das HSV Avatar bekomme ich nach der Schiedsrichterentscheidung nicht auf den Plan.
Das der HSV in der Verlängerung dann gewinnt war klar. Das ist dann eine Moralfrage.

Der Witzfreistoß des Jahrhunderts verhindert den verdienten Abstieg des HSVs.
Das tut noch mehr weh als das Pokalfinale Vorgestern.

:D Ich habs euch gesagt, man kann nur verlieren wenn man gegen den HSV wettet. Der Sep Blatter der Bundesliga.

Ylem schrieb:
:D Ich habs euch gesagt, man kann nur verlieren wenn man gegen den HSV wettet. Der Sep Blatter der Bundesliga.

Hab nen Zwanni auf das Überleben vom HSV gesetzt heute, Quote 2.4.

Auf den HSV zu setzen lohnt immer.

s.0.s schrieb:
Labbadia wird sein "quäntchen Glück" haben, 1:1 in die Verlängerung wo die Kräfte des KSC nachlassen werden.

:daumen:

Tja doch kein Derby nächste Saison. Dafür sechs sichere Punkte aus Hamburg, auch schön. Nur schade dass Djurou nicht auf den Markt kommt.

Boarder du warst schon immer gut darin auszusteigen wenn es für dich nicht läuft ;) Avatar her, aber zack zack :D

Es würde mich nicht wundern: Hamburg misswirtschaftet weiter und spielt nächste Saison wieder gegen den Abstieg, um sich in der Reli erneut den Klassenerhalt zu erwürgen.

Der Typ mit dem weißen Unterhemd ist der Capo von CFHH oder was?

Edit: Doch nicht der Capo?

Zuletzt bearbeitet:

Dann halt sichere 6 Punkte nächste Saison gegen HSV vielleicht zweistellig.

So, Manuel Gräfe und HSV auf einem Bild, mehr geht nicht.

Tja, aus Karlsruher Sicht - die Leistung einer gesamten Saison durch ne Schirifehlleistung zu verlieren...schon mal richtig Scheiße!

Aber dieser Orlinghausen ist echt ne Nuss.

Ich verstehe immer noch nicht was gegen den Torwart gesagt wird.
​Was soll der da machen beim 1:1?

Jo gegen den HSV darf man nie wetten, die sind unabsteigbar. Schon geil als HSV-Fan, man kann so scheiße spielen wie man will, man steigt eh nicht ab.

Aber es hat alles gepasst. Der KSC überlegen in Spiel 1, aber macht den Sack nicht zu, weil man zu eigensinnig spielt, kassiert den Ausgleich aber "ist ja noch nichts verloren". In Spiel 2 dann abwartend, 0:0 reicht ja, der HSV bekommt es wieder nicht gebacken und der KSC schießt das 1:0, hört dann aber komplett auf zu spielen, da kam weniger als nichts mehr. Dann in der 91. der absolute Witz-Freistoß. Das war klar, dass es da Interessen gibt, den großen HSV nicht absteigen zu lassen und dann wird sowas eben gepfiffen. Der war gut geschossen und das war es dann, denn dass sich der HSV in Verlängerung oder Elfmeterschießen durchsetzen würde, war abzusehen. Hollywood hätte es kaum anders gedreht.

Mit solchen Leistungen wäre der KSC aber auch direkt wieder aus Liga 1 abgestiegen muss man sagen. Nicht mal nur wegen dem Keeper, der war zwar nicht so super, aber an ihm kann mans nicht so festmachen. Das Spiel nach vorne war zum Kotzen. Da wird lieber mit dem Kopf durch die Wand, allein gegen 3 und sowas anstatt abzugeben, wenn abgegeben wird, dann sehr unpräzise und/oder langsam. Sorry, erstligareif war auch das nicht. Der HSV aber genauso wenig.

Ach und nochmal vielen lieben Dank an unsere Söldnertruppe von S04, die mit ihrer äußerst couragierten Leistung uns Fans noch einmal die Chance gegeben haben diese exquisite Hamburger Fußballkultur zwei Spiele länger und dadurch noch einmal eine ganze Saison länger bestaunen zu dürfen. Vielen Dank (auch Wettbewerbsverzerrer) :rolleyes:

Fussball, wo alles bleibt wie es ist, und die ältesten immer das sagen haben. Das ist schon auf dem Schulhof so.

boarder-winterman schrieb:
Ich wechsele auf ein Antischiri Avatar. Sorry, das HSV Avatar bekomme ich nach der Schiedsrichterentscheidung nicht auf den Plan.
Das der HSV in der Verlängerung dann gewinnt war klar. Das ist dann eine Moralfrage.
Verloren ist verloren - löst du deine Wetteinsätze immer nicht ein wenn du verlierst?

Ich habe mich zu einem 50% Avatar durchgerungen. Mehr geht nicht.
Was ich mit meinen Wetteinsätzen mache ist übrigens mir überlassen.

s.0.s schrieb:
...Tja doch kein Derby nächste Saison. Dafür sechs sichere Punkte aus Hamburg, auch schön. Nur schade dass Djurou nicht auf den Markt kommt.
Gut getippt & volle Zustimmung. Für das "Punktekonto" ist das ggf. gar nicht soo schlecht u. ich liebe es, wenn man positiv denkt ... :D
Punkto "Fliegenfänger" ...Das Ding war einfach zu platziert & gezirkelt u. da gab es mMn nichts zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben