Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Auf 0:0 spielen ist bisschen wie mit dem Feuer spielen. Kurz vor Schluss das Gegentor fressen und Hamburg ist dann fast durch und Karlsruhe wäre eben auch nicht mit 1:1 durch.
KSC eigentlich jetzt mit ein paar guten Chancen, nur ich fuerchte langsam, dass sich das am Ende wieder raecht. Im Hinspiel der doppelte Alu Treffer, jetzt die Grosschancen und am Ende macht Hamburg doch noch wieder einen rein.
Hamburg faellt aber auch wenig ein, ich weiss auch nicht, wieso vdV ueberhaupt nochmal spielen darf... so jaemmerlich wie er die Schusschance im ersten Durchgang vergeigt hat. Und die Hamburger haben mittlerweile mehr Schiss in der Buxe als der KSC.
Von den Kraeften seh ich auch grade nicht, dass der HSV gerade deutliche Vorteile hat. Mag in einer Verlaengerung dann anders aussehen aber noch ist das kein Vorteil.
EDIT:
YES! Auch wenn es eigentl. nich viel aender, da der HSV nur ein Tor braucht... aber psychologisch gesehen ein Vorteil fuer den KSC. Die wissen jetzt, selbst wenn sie eins kassieren, sind se noch nicht weg vom Fenster.
Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! So muss das sein! Daumen drücken! Karlsruhe muss das jetzt halten. 1:1 ist einfach k***e.