Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Tja, ein HSV nächste Saison oder weiterhin zwei davon?
Nimmt man die Eindrücke vom Hinspiel, braucht der HSV ein Wunder. Die Grinseszene vom Trainer auf der Bank im Hinspiel war drollig, der hat sich gerade richtig pudelwohl gefühlt, die gesamte Mannschaft glaubt an sich, ich glaube Hannover ist das erste Mal in der Geschichte der einzige HSV in der 1. Liga ab demnächst.
KSC wird gewinnen zu Hause, der Dino fällt dem Karlsruher Komet zum Opfer
Schade, dass Fußball fast vorbei ist. Gegen eine WM in 2 Wochen hätte ich nichts. Aber jetzt wünsche ich mir wenigstens einen schönen Abschluss - mit dem KSC in Liga 1 und einem hamburgerlogofreien Forum!
@Fußballmaniac xStram
Aktuell läuft zudem die U20-WM in Neuseeland, niveautechnisch wahrscheinlich auf gleicher Höhe mit der kommenden Frauen-WM.
Deutschland heute Nacht mit einem 8:1 gegen Fidschi.
Fidschi! Greencard erhalten oder haben die sich qualifiziert? Was es nicht alles gibt in der großen weiten FIFA-Familie.
@Camillo: Australien gehört zum asiatischen Verband, Neuseeland ist automatisch qualifiziert. Da bleibt für Ozeanien halt keine weitere konkurrenzfähige Nationalmannschaft übrig und so qualifiziert sich halt auch mal Fidschi (auf sportlichem Weg).
Die Konkurrenden hießen Vanuata, Amerikanisch-Somoa, Neukaledonien, Papua-Neuguinea und Salomon-Inseln. Die Fifa resümiert daraus treffend: "Fidschi gehört in Ozeanien traditionell zu den stärksten Fussballnationen, doch der aktuelle Kader wird mit der ersten Teilnahme an einem FIFA-Turnier Geschichte schreiben." Na dann...
Ich denke, vielen hier geht der Arsch auf Grundeis, weil sie bald mit dem HSV Avatar rumrennen müssen. Sollte wider Erwarten doch der KSC das Ding schaukeln, bin ich dann halt der Einzige hier mit dem Ava.
Der KSC ist mir auch nicht besonders sympathisch, aber diese HSV Uhr geht mir auf den Senkel und verdient haben sich die Hamburger den Klassenerhalt in meinen Augen nicht. Das Ding muss zurück gesetzt werden, damit ich mir nicht bei jeder Gelegenheit anhören muss wie lange der HSV schon erstklassig ist.
Eine Karlsruher Kirsche ändert doch nichts an der Ausgangssituation. Das lässt die Hamburger völlig kalt.
Für meinen Geschmack steht der KSC viel zu tief und presst zu zaghaft. Nur mauern wird nicht reichen, dann setzt sich irgendwann die individuelle Klasse durch.
Momentan läuft das klar Richtung HSV.
Einfach in der Halbzeitpause ein paar Hamburgern stecken, dass Labbadia was mit ihren Frauen gehabt hat, dann bricht die Leistung flott ein. Die Erfahrung zeigt ja, dass das alles andere als unwahrscheinlich ist. Blöd ist nur, dass es den Transfer dazu gibt und weg vom HSV wollen wahrscheinlich die Meisten.
Falls wer noch ne gute Halbzeitunterhaltung braucht, oder generell von dem Spiel ne Ablenkung nötig hat.
Last Week Tonight hatte wenig überraschend die FIFA als Thema.