Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Krank einfach nur krank. Da kann man doch nur aggressiv werden, einmal als Spieler und als Fan der Gegenmannschaft :D

Unglaublich der Typ, wie eine 1 Mann Armee vernascht er die komplette linke defensive.

Zuletzt bearbeitet:

Tja, ein HSV nächste Saison oder weiterhin zwei davon?

Nimmt man die Eindrücke vom Hinspiel, braucht der HSV ein Wunder. Die Grinseszene vom Trainer auf der Bank im Hinspiel war drollig, der hat sich gerade richtig pudelwohl gefühlt, die gesamte Mannschaft glaubt an sich, ich glaube Hannover ist das erste Mal in der Geschichte der einzige HSV in der 1. Liga ab demnächst.

KSC wird gewinnen zu Hause, der Dino fällt dem Karlsruher Komet zum Opfer :)

korucompi schrieb:
Habe soeben hier gelesen, dass Hamburg nächstes Jahr Meister wird! (Immer wenn Darmstadt im Oberhaus kickte, holte der HSV den Titel).

In der zweiten Liga ist es ok. Verkrustete Strukturen entfernen und Red Bull Leipzig einen Aufstiegsplatz wegnehmen.

Schade, dass Fußball fast vorbei ist. Gegen eine WM in 2 Wochen hätte ich nichts. Aber jetzt wünsche ich mir wenigstens einen schönen Abschluss - mit dem KSC in Liga 1 und einem hamburgerlogofreien Forum!

Nicht vergessen, Anstoss ist schon um 19:00 Uhr!

Gegen eine WM in 2 Wochen hätte ich nichts.

Frauenfußball-WM 2015 in Kanada. :freaky:

@getexact: Du meinst das für dein Profil?!

Anhang anzeigen 494336

:D

Schon mal anprobiert. Passt gut das Logo :p
Ich befürchte ja, dass das Logo hier im Thread bald den Ton angibt :/

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin sooo upgeregt😜
Das Bild muss gleich nochmal gepostet werden. Hab keine Lust Seiten lang danach zu suchen:P

Uff geht's KSC!

@sudfaisl: Jaaa genau :P

Zuletzt bearbeitet:

@Fußballmaniac xStram
Aktuell läuft zudem die U20-WM in Neuseeland, niveautechnisch wahrscheinlich auf gleicher Höhe mit der kommenden Frauen-WM. :p
Deutschland heute Nacht mit einem 8:1 gegen Fidschi.
Fidschi! Greencard erhalten oder haben die sich qualifiziert? Was es nicht alles gibt in der großen weiten FIFA-Familie.

@Camillo: Australien gehört zum asiatischen Verband, Neuseeland ist automatisch qualifiziert. Da bleibt für Ozeanien halt keine weitere konkurrenzfähige Nationalmannschaft übrig und so qualifiziert sich halt auch mal Fidschi (auf sportlichem Weg).

Die Konkurrenden hießen Vanuata, Amerikanisch-Somoa, Neukaledonien, Papua-Neuguinea und Salomon-Inseln. Die Fifa resümiert daraus treffend: "Fidschi gehört in Ozeanien traditionell zu den stärksten Fussballnationen, doch der aktuelle Kader wird mit der ersten Teilnahme an einem FIFA-Turnier Geschichte schreiben." Na dann... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eigendlich finde ich weder den KSC noch den HSV sympatisch.Weil der HSV aber endlich mal runter muss, bin ich heute Abend dennoch für den KSC.

Ich denke, vielen hier geht der Arsch auf Grundeis, weil sie bald mit dem HSV Avatar rumrennen müssen. Sollte wider Erwarten doch der KSC das Ding schaukeln, bin ich dann halt der Einzige hier mit dem Ava.

Der KSC ist mir auch nicht besonders sympathisch, aber diese HSV Uhr geht mir auf den Senkel und verdient haben sich die Hamburger den Klassenerhalt in meinen Augen nicht. Das Ding muss zurück gesetzt werden, damit ich mir nicht bei jeder Gelegenheit anhören muss wie lange der HSV schon erstklassig ist.

Labbadia wird sein "quäntchen Glück" haben, 1:1 in die Verlängerung wo die Kräfte des KSC nachlassen werden.

van der Vaart als Sechser, das kann einfach nicht gut gehen. Unmöglich!

Auf geht's Karlsruhe, Kämpfen und siegen! Fast ganz Deutschland hält zu euch! Und auch das ganze CB-Forum hält zu euch!

Irgendwann geht so ein KSC Konter rein und der HSV verliert den Kopf :D.

Eine Karlsruher Kirsche ändert doch nichts an der Ausgangssituation. Das lässt die Hamburger völlig kalt.
Für meinen Geschmack steht der KSC viel zu tief und presst zu zaghaft. Nur mauern wird nicht reichen, dann setzt sich irgendwann die individuelle Klasse durch.
Momentan läuft das klar Richtung HSV.

Einfach in der Halbzeitpause ein paar Hamburgern stecken, dass Labbadia was mit ihren Frauen gehabt hat, dann bricht die Leistung flott ein. Die Erfahrung zeigt ja, dass das alles andere als unwahrscheinlich ist. Blöd ist nur, dass es den Transfer dazu gibt und weg vom HSV wollen wahrscheinlich die Meisten.

Also so wie es bisher läuft ist es nur eine Frage der Zeit, bis der HSV sein Glückstor macht. Karlsruhe spielt die Konter aus, als wären sie der BVB. ;)

KSC muss mehr machen wenn die in die erste Liga wollen.Im Hinspiel haben die viel mehr gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben