Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

boarder-winterman schrieb:
Ich habe mich zu einem 50% Avatar durchgerungen. Mehr geht nicht.
Was ich mit meinen Wetteinsätzen mache ist übrigens mir überlassen.

Was bist du denn für einer? In der ersten Reihe stehen wollen aber dann nicht wirklich mitziehen. Ganz, ganz schreckliche Eigenschaft. Als obs hier um deine eigenen vier Wände gehen würde.

Ist doch nur ein Avatar, wenn du nicht mal das einlösen kannst würde ich empfehlen nie mehr zu wetten;)

Der HSV hat mit Glück wieder den Klassenerhalt geschafft.Der Freistoß zum 1:1 war keiner aber so ist Fußball.Insgesamt kam von Karlsruhe zu wenig.Man hat gemerkt dass bei Karlsruhe Qualität im Spielaufbau fehlt und dies wäre für die 1.Bundesliga bestimmt auch zu wenig gewesen.

Ich persönlich würde die Relegation wieder abschaffen.3 Auf und Absteiger da weiß jeder wie er dran ist und Hamburg wäre schon 2 mal abgestiegen.Diese Aufregung und Auschreitungen zum Schluss einer Saison braucht doch niemand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich lasse mich jetzt hier nicht hinstellen. Thema abgehakt.
Ich kann den HSV echt nicht mehr sehen.

Der Freistoß war zwar gut geschossen, aber wenn die Mauer hochspringt, dann geht das Ding in diese und der HSV ist weg... Orlishausen ist da nicht schuld, sondern die 5 Deppen vor dem Ball!

Im übrigen sollten Tore in der Verlängerung nicht mehr als Auswärtstore zähleb, hätte heute nichts geändert, aber das ist im Endeffekt eine Bevorteilung des Teams, das im Rückspiel auswärts spielt.

Chris_S04 schrieb:
Ach und nochmal vielen lieben Dank an unsere Söldnertruppe von S04, die mit ihrer äußerst couragierten Leistung uns Fans noch einmal die Chance gegeben haben diese exquisite Hamburger Fußballkultur zwei Spiele länger und dadurch noch einmal eine ganze Saison länger bestaunen zu dürfen. Vielen Dank (auch Wettbewerbsverzerrer) :rolleyes:

Hast du eigentlich auch ne Wette verloren oder warum hast du einen S04 Avatar?

und btw, Schalke hat die letzten Spiele so schlecht gespielt, da war auch gegegn den HSV nix mehr drin. Da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist etwas seltsam. Schalke konnte oder wollte zu diesem Zeitpunkt nicht besser spielen.

Wenn man mal den HSV-Hate wegläßt, ist es für den KSC wirklich besser, dass sie nicht aufsteigen.

Außerdem, wenn der HSV abgestiegen wäre, über wen sollen wir den next Saison lästern. Vlt. über S04 - wenn sie den HSV im Abstiegskampf begleiten. *Volle Deckung*

bl!nk schrieb:
Im übrigen sollten Tore in der Verlängerung nicht mehr als Auswärtstore zähleb, hätte heute nichts geändert, aber das ist im Endeffekt eine Bevorteilung des Teams, das im Rückspiel auswärts spielt.

Genau.Oder wenn schon Relegation dann nur ein Spiel an einem neutralen Ort.Denn es kann ja nicht sein dass theoretisch eine von 2 Mannschaften mit 2 Unentschieden ab oder aufsteigen kann.Praktisch ohne Sieger.Was ist das denn für ein Mist ?

Also... Polizist möchte ich heute in Karlsruhe nicht sein.

oemmes schrieb:
Außerdem, wenn der HSV abgestiegen wäre, über wen sollen wir den next Saison lästern. Vlt. über S04 - wenn sie den HSV im Abstiegskampf begleiten. *Volle Deckung*
Mein VfB verdient auch viel Lästerei, die von Hamburg abgefangen wird ;). Gibt genug zum lästern in der Liga - traurig dass der Slapstick beim VfB nicht dazu reicht, dass man da ganz oben auf der Lästerliste steht (aus allgemeiner Sicht, als VfB-Fan ist es doch schön, dass Hamburg das abbekommt)

Ich glaube wenn man ein Drehbuch geschrieben hätte, um Abneigungen gegen den HSV noch stärker zu machen, hätte man es nicht besser machen können, als das was man heute gesehen hat.

Beim VfB sieht es aber so aus, als ob sie es begriffen hätten. Beim HSV - abwarten. Bei S04 warte ich erst mal ab, wer Trainer wird. Und dmein BVB muss auch erstmal den Wechsel verkraften.

Bin grad zurück, verdammt! 4 Minuten haben gefehlt....war das wirklich Hand? ich stand fast 150 weg und es sah nicht danach aus sondern eher angeschossen...verdammt nochmal!

Aber man muss auch sagen, dass wir mind. 60 min zu verhalten gespielt haben, da hätte der H*V auch führen können....erst so ab der 65. hatte man das Gefühl, dass wir treffen können, und ich hab mich auch nur kurz gefreut weil 1 Tor zur VL gereicht hätte, ich kenn ja den KSC und unser Pech...und so kams dann auch...bei der Vielzahl von Ecken und Freistößen musste irgendwann einer reingehen...andererseits hätten wir aber auch das Hinspiel gewinnen müssen und der Ausgleich wär egal gewesen.

Extrem bitter, dass ne gute Sasion so enden muss, erst recht wenn wir wirklich verpfiffen wurden.

Wenn man die beiden Spiele mal nüchtern betrachtet war der HSV insgesamt einfach die bessere Mannschaft und ist "verdient" in der 1. BL geblieben. Wie die Tore nun genau gefallen sind, spielt da für mich keine große Rolle. Der HSV hätte heute auch 4:1 gewinnen können und das ohne den geschenkten Freistoß.

Persönlich hätte ich den HSV lieber absteigen sehen, aber dieses rumgehate über Schiedsrichter und Glück ist fast genauso nervig wie der HSV selber. Wer nach dem Spiel echt der Meinung war der KSC hätte einen Sieg oder nen 0:0 verdient, hat entweder keinen blassen Schimmer von Fußball oder hat eine extrem dicke Fanbrille auf.

Labadia macht den verein ein wenig sympathisch.

Aber jetzt muss hsv der totale umbruch her. Geld hat man ja durch millionare von 40Million. Lassoga sofort verkaufen und einen richtigen Stürmer und 10er holen

oemmes schrieb:
Beim VfB sieht es aber so aus, als ob sie es begriffen hätten. Beim HSV - abwarten. Bei S04 warte ich erst mal ab, wer Trainer wird. Und dmein BVB muss auch erstmal den Wechsel verkraften.
Naja, so sahs schon manchmal beim VfB aus - auch beim HSV gabs schon einige Momente, wo man sie auf einem guten Weg zur Besserung gesehen hat. Aber letztlich hats noch keiner geschafft, für längere Zeit kein Grund zum lästern zu sein.
Wenn man sich beim VfB die Saison anschaut: Huub weg und wieder da, die Bobic-Entlassung, Hansis Plapperei - der VfB biétet durchaus genug Material - und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das nächste Saison durchaus auch so sein kann.
Ergänzung ()

kampion schrieb:
Bin grad zurück, verdammt! 4 Minuten haben gefehlt....war das wirklich Hand? ich stand fast 150 weg und es sah nicht danach aus sondern eher angeschossen...verdammt nochmal!
In meinen Augen ist das ein Handspiel, dass nach aktueller Regelauslegung nicht gepfiffen wird (nächste Nähe, keine Vergrößerung der Körperfläche). Aber seit der Verschärfung anfang letzter Saison und die Entschärfung darauf hab ich um ehrlich zu sein den Überblick verloren, was noch als Hand zählt und was nicht.
Schade, dass es für euch nicht geklappt hat, hätte gern wieder echte Derby(siege) für meinen VfB gehabt ;).

Aus der Position von Gräwe oder wie der heißt, kann er das überhaupt nicht sehen, welcher Körperteil da getroffen wird. Aus der Frontalen wird eindeutig der Ellenbogen im angelegten Zustand getroffen. Wenn der Linienrichter das rübergefunkt hat, braucht der eingebaute Fernrohre in der Birne. Diese Freistoßentscheidung ist mit nichts zu rechtfertigen.

Aber der Freistoß war Spitze!!!

Aber vergeigt hats der KSC selber. Wenn die in der ersten Halbzeit so mutig gespielt hätten wie in Hamburg, wärs gegangen, aber ich meine für den KSC wärs zu früh für Liga 1.

Völlig untergegangen, aber ich habe da noch erfahren, dass das Volksparkstadion auch wieder offiziell so heißen soll. Kriegt Hamburg kein Sponsor oder hat die Fanszene ihre Finger im Spiel?

Banger schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Die haben genug investoren. Hamburg lockt ja schon investoren an obwohl man nicht den verein ubernehmen darf und so im abgrund ist. Das ist eine Weltstadt

Banger schrieb:
Völlig untergegangen, aber ich habe da noch erfahren, dass das Volksparkstadion auch wieder offiziell so heißen soll. Kriegt Hamburg kein Sponsor oder hat die Fanszene ihre Finger im Spiel?
Kühne zahlt für den Namen, soweit ich weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben