AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Soedy schrieb:
Meinst du mich? Wenn ja, hat ~H!ld3~ ganz gut auf den Punkt gebracht. Ist ja nicht so, dass sie eine Bombensaison gespielt haben.
Ja und?
Sie haben den KSC über zwei Spiele hinweg mit 3:2 geschlagen. Punkt Ende aus.
Das dann bei der Spielzeit und dem Spielstand mal die Emotionen hochkochen ist Fußball - gehört also dazu.
Selbst wenn der Freistoß geschenkt war, hatte es sich der HSV vorher schon locker verdient gehabt den Ausgleich zu machen.
Lasogga köpft an den Pfosten, Diekmeier sieht man an warum der in der BuLi nie was trifft und so ging es durch das ganze Spiel.
Nur weil so viele den HSV gerne in der 2. Liga sehen würden, heißt das nicht, dass man jetzt irgendwie behaupten muss der KSC hätte es viel eher verdient gehabt.
Wäre der KSC jetzt aufgestiegen würden alle sagen wie gut die Relegation doch ist.
Ich selbst finde auch, dass dem HSV die 2. Liga mal gut tun würde, damit sich der Verein komplett neu strukturieren kann. Aber jetzt zu behaupten der Schiedsrichter hätte den HSV in der Klasse gehalten und die Tore seien auch nur mit Glück gefallen ist einfach nur durch eine gewisse Brille gesehen.
In Hamburg war der KSC besser und hätte ein 1:2 verdient gehabt. 2x hintereinander so die Latte treffen ist dann doch schon Pech.
In Karlsruhe war der HSV besser und hatte das 1:2 verdient. Selbst wenn man jetzt diese 2 "verdienten" Ergebnisse kumuliert kommt man auf das Elfmeterschießen raus. Und wer da besser gewesen wäre, kann man nur spekulieren. (Adler hat nen Elfer gehalten

)