Ich wusste nicht, dass man zum verkaufen gezwungen wird, bzw keine Gegenleistung erhältSeiyaru2208 schrieb:Fullquote entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste nicht, dass man zum verkaufen gezwungen wird, bzw keine Gegenleistung erhältSeiyaru2208 schrieb:Fullquote entfernt
Da beides nie kommen wird, würde ich als drittes einführen das der FCB so viel Geld ausgeben kann wie er will aber bitte keine Spieler aus der eigenen Liga verpflichten.
Fleshed schrieb:@ Seiyaru2208
Wofür hat man den die Spieler ?
Diese ganzen Ausreden gehen mir immer so aufn Senkel, man muss bei so nem Spiel einfach mit ner gewissen Mentaliät dran gehen und wenn man dann verliert ist das auch in Ordnung
Wenn die Spieler nicht in der Lage sind sich in anderen Aufstellungen und mit anderen Mitspielern ihre Leistung zu bringen, sind sie einfach fehl am Platz, man hat Tuchel in der letzte Zeit gerne als Taktik-Fuchs dargestellt und er hatte heute eine Taktik die bis zu Halbzeit ganz ok aufgegangen ist, das die Abwehr so katastrophal reagiert ist nicht nur
Thierry Henrys Reakion:Rogers wurde entlassen