Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Schade,dass so ein Spiel durch nen blinden Pfeifenwix entschieden wird. Wenn sie die beiden berechtigten Elfer verwandelt hätten, wären sie 3:0 in die Pause gegangen und das hätten die nicht mehr gedreht.
s.0.s
Commodore
@nik_ Hmm eigentlich nicht. Sevilla für mich auch in HZ 1 besser ohne Chancen herauszuspielen. Liverpool mit mehr Abschlüssen.
Das mit den Handspielen stimmt. Da hat der Schiri einiges durchgehen lassen. An einem anderen Tag kriegt Liverpool die Elfer und dann geht es vielleicht anders aus.
Aber die Spanier wirken auf mich besser. Ballsicherer, abgeklärter, lassen den Ball laufen. Technisch und taktisch spanisch halt. Pool eher kick and rush und demenstprechend platt.
Aus Kloppos sicht trotzdem ein Erfolg für seine erste Saison. Der kann da sicher etwas aufbauen.
Das mit den Handspielen stimmt. Da hat der Schiri einiges durchgehen lassen. An einem anderen Tag kriegt Liverpool die Elfer und dann geht es vielleicht anders aus.
Aber die Spanier wirken auf mich besser. Ballsicherer, abgeklärter, lassen den Ball laufen. Technisch und taktisch spanisch halt. Pool eher kick and rush und demenstprechend platt.
Aus Kloppos sicht trotzdem ein Erfolg für seine erste Saison. Der kann da sicher etwas aufbauen.
Zuletzt bearbeitet:
@sOs. entweder du hast ne andere 1.hz als ich gesehen oder ich werde blind. sevilla hatte bis auf 2 chancen in der 1.hz nichts, aber rein gar nichts zu vermelden. liverpool hat das ganze spiel dominiert. bessere passquote, längerer ballbesitz, bessere chancen. sevilla wehrte sich nur durch fouls und handspiele die nicht geahndet worden.
O
oemmes
Gast
Langsam bin ich auch soweit. Das ist doch nur noch lächerlich....Deshalb bin ich von Fußball auf Football umgeschwenkt
O
oemmes
Gast
Und der Copa del Rey auch noch am Sonntag.
Na ja, jedenfalls hat Klopp jetzt ein bisschen mehr Zeit die Mannschaft einzurollen. So 65 Spiele pro Saison lassen dir dafür wenig Möglichkeiten sonst.
Na ja, jedenfalls hat Klopp jetzt ein bisschen mehr Zeit die Mannschaft einzurollen. So 65 Spiele pro Saison lassen dir dafür wenig Möglichkeiten sonst.
O
oemmes
Gast
Geht um die Behinderung - wenn er nach rechts weggelaufen wäre, hätte der gezählt.
..und wenn ich dann so ein Gesabbel höre "zu einem so frühen Zeitpunkt....pfeift man sowas nicht..." - die Nummer mit Firminho, dann könnte man schon ans nachdenken kommen.
Ergänzung ()
..und wenn ich dann so ein Gesabbel höre "zu einem so frühen Zeitpunkt....pfeift man sowas nicht..." - die Nummer mit Firminho, dann könnte man schon ans nachdenken kommen.
O
oemmes
Gast
...und wenn einer ganz offensichtlich den Ball mit der Hand ins Tor schiebt, erinnert er sich daran, dass er in der Jugend Handball gepfiffen hat und sagt: Geiler neuer Kempa-Trick, muss ich geben das Tor...
@luebke. es ist nen unterschied ob ich 4 oder 5 entscheidungen gegen mich habe in 45minuten die spielentscheidend sind oder ob ich 3:0 führe und mit rückendwind in die kabine gehen muss. das war ein skandalspiel vor dem herrn. was bringen 5 offizielle auf dem platz, wenn 3 davon blinder sind als tönnies bei neu verpflichtungen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.