HanneloreHorst
Rear Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 6.084
Shizzle schrieb:Aber hin und wieder muss man auch mal auf die Kacke hauen und eine "Königslösung" präsentieren die andere Staunen lässt und auch vielleicht mal einen FC Bayern zusammenzucken lässt, ohne dass man die Potentialkäufe wie Merino vergisst.
Dembele war so ein Transfer (wie man den so günstig bekommen konnte ist mir immernoch schleierhaft). Aber eben auch noch im Bereich Talent.
Das kann man so unterschreiben.
Weder muss man junge Talente, noch die Breite aus den Augen verlieren aber manchmal muss man auch ein Zeichen setzen.
Wenn man schon nicht in Schwarz/Weiß denken will, dann muss man eben auch sagen, dass die Vereinsführung ruhig mal ne große Lösung präsentieren kann, ohne das jemand "Bankrott" schreit.
Rode und Bartra sind gut für die Breite, vielleicht entwickeln sie sich nochmal und sind dann auch gut für die Spitze aber bisher ist eben keine große Lösung in Sicht.
Die müsste man aber vielleicht mal liefern.
Warum auch nicht? Warum sollte man mutlos sein? Wer nicht schwarz/weiß denkt, der müsste doch auch die große Lösung mal begrüßen.
Ich denke, man könnte ruhig mal auch in England sich Spieler holen, gegen Vereine wie Tottenham und Co. sollte man auch in Sachen Perspektive genug bieten können.
Zuletzt bearbeitet:
