Seiyaru2208
Captain
Oh heute ist ja getexact im Sarkasmus-Modus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dann lieber Balotelli....der wäre was für meinen BVB.
Ich glaube unsere a elf ist auf jede Position besser besetzt als jede andere buli Mannschaft außer den bayerngetexact schrieb:Ein Robben war auch nicht beständig Weltklasse in seinem Leben. hatte schlechte Jahre in Madrid usw. in München auch oft Schwierigkeiten gehabt. es gibt wenige Spieler, die über Jahre hinweg extrem hohes Niveau halten können. und wenn, dann sind diese unbezahlbar. Selbst ein Sane mit 46 Bullispielen auf dem Buckel ist auf einmal 50 Mio. Wert.
ich höre heute von Hannelore diese Vorschläge und diese Namen der Spieler wie Wijnaldum und Konsorten zum ersten mal. die Namen sagen mir persönlich nichts und ich wüsste nicht, warum die jetzt ne Garantie auf Leistung in Dortmund abgeben? oder hab ich was verpasst, dass es bei Spielern Leistungsgarantien gibt? wäre mir neu.
Götze hat statistisch gesehen die selben Leistungsdaten in München gehabt wie in Dortmund. er hat sich da nicht durchgesetzt und Schürrle in seinen letzten Stationen auch nicht. aber das heißt ja zum Glück nichts.
Man bezahlt höhere Ablösen, bekommt aber auch mehr für Spieler. gleicht sich also alles aus. Hört sich zwar viel an, für Schürrle 30 Mio auszugeben, aber 30 Mio sind heute ein fast schon Durchschnittspreis für Spieler, die mal bissl was gezeigt haben in ihrer Karriere.
Hilft am Ende eh alles nichts jetzt noch Spielernamen in den Raum zu werfen. Die Planungen sind größtenteils vorbei. wenn dann tut sich noch was auf der Abgebenseite. von daher müssen wir Fans nun leider mit diesem überaus durchschnittlichen Kader leben.
Ich hoffe wir packen den Klassenerhalt. nach diesem Umbruch und diesen vielen durchschnittlichen Spielern, wird es schwer ein echtes Team zu formen. CL Quali wäre ein Wunder wenn ich unsere Mannschaft mit denen von Gladbach und Leverkusen und Schalke vergleiche.
nikooo1987 schrieb:Ich glaube unsere a elf ist auf jede Position besser besetzt als jede andere buli Mannschaft außer den bayern
HanneloreHorst schrieb:Es geht ja nicht darum, ob ein anderer Spieler sich bei Bayern besser angestellt hätte
NoD.sunrise schrieb:Jemand der sich bei Bayern nicht in die Stammelf spielen konnte ist nicht automatisch schlechter als jemand der bei nem Club mit ein oder zwei Stufen schlechterem Kader brauchbare Leistungen zeigt.
Ich schreibe es jetzt glaub ich zum siebten mal. 15/16 = 956 Einsatzminuten ->> 3 Tore, 4 Assists. Bis zu seiner Verletzung im Oktober letzten Jahres war er auf einem sehr guten Weg.Götze hat seit einem Jahr keine guten Leistungen mehr gezeigt.
oemmes schrieb:Gib ihm doch ne Chance, in der Winterpause können wir ihn immer noch einnorden.
Thane schrieb:Bei Götze würde ich sogar mal die ganze Saison abwarten. Mal sehen, wie er wieder in die Mannschaft integriert wird.
Sabr schrieb:3 Jahre hat er eine Chance bekommen, selbst in der WM wusste Löw bescheid, weshalb er ihn nach dem ersten Spiel nicht mehr eingesetzt hat.