O
oemmes
Gast
Das ist in der Tat richtig, was du sagst, getexact. Die Spieler z.B. in der PL oder in Spanien haben deutlich mehr Respekt vor den Schiris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seppuku schrieb:Vollzitat entfernt.
getexact schrieb:Ich glaube mit etwas Abstand wirst du schon noch einsehen, dass der Schiri gestern jedes Recht hatte so zu handeln. Roger Schmidt wollte ihn mehrfach im Spiel zu sich zitieren wie einen kleinen Hund. dass der Schiri davon irgendwann die Schnauze gehörig voll hat ist glaube ich klar. der Rest ist Geschichte.
Seppuku schrieb:Natürlich würde das dann nicht diskutiert worden. Ein Fehler bzw. eine Fehlentscheidung wird eben immer erst dann wirklich relevant, wenn diese eine spielentscheidende Szene herbeiführt.
Ich meine, man muss nur mal an das HAndspiel von Henry gegen Irland denken. Also ob bei jedem nicht geahndeten Handspiel der Aufschrei so groß wäre...
Was Leverkusen machen hätte können, um das Tor zu vermeiden ist bei der Diskussion ob Dortmund einen Vorteil durch einen Regelverstoß erlangt hat, irrelevant. Mit dieser Argumentationsstrategie, könnte man jeden Regelverstoß rechtfertigen.
oemmes schrieb:Auch bei der Ausführung 5 m weiter vorne liegt es im Ermessen des Schiris, ob er das toleriert oder nicht. Er hat es toleriert und somit ist es regulär.
Regel 5 schrieb:Der Schiedsrichter kann bei jeglichem Vergehen Vorteil geben.
Bei der Beurteilung, ob auf Vorteil entschieden oder das Spiel unterbrochen wird, hat der Schiedsrichter folgende Aspekte zu berücksichtigen:
[...]
der Ort des Vergehens: je näher beim gegnerischen Tor, desto größer der Vorteil
1. Vorteil zu unrecht abgepfiffen.