Reus baut sich grad eine Villa bzw ist schon fertig damit, hat Vertrag 2019.
Angeblich, nach englischen Medien, bereitet Arsenal ein Angebot für Sommer vor, aber auch nur wenn Sanchez geht.
Das soll man aktuell ernst nehmen?
Reus spielt nächstes Jahr beim BVB. Würde ich darauf wetten.
Aube hat auch Ende 2016 eine Villa gekauft. Kann man wieder verkaufen, ja. Real will ihn scheinbar nicht bzw. Zidane. Bei Barce spielt er nicht. Wie es bei Atletico nächstes Jahr aussieht muss man abwarten, immerhin ist Simeone weg und Griezman wahrscheinlich. In diesem französischem Interview, hat das jemand gesehen, sagt er ja angeblich auch er will spielen, also fallen Barca und Real wohl weg.
Wie oft war er während der Hinrunde schon im Winter bei Real? Wie oft hat er dann gesagt er sei in Dortmund nicht fertig und hat nicht aus Spaß bis 2020 unterschrieben?
Wann kommt eine Klarstellung zu diesem Interview? Die ruhrnachrichten ist nicht die beste Quelle...
Wahrscheinlichkeit das er im Sommer weg ist, ist höher als bei Reus, aber auch hier würde ich wetten, dass er nächstes Jahr noch bei uns ist. Allerdings einen geringeren Betrag als bei Reus.
Beides natürlich nur gültig wenn wir uns für die CL qualifizieren. Sonst wird das ungleich schwerer zu realisieren sein.
Aube ist nicht zu ersetzen? Hat man bei Lewa auch gesagt und bei diversen anderen vorher auch. Der einzige der scheinbar wirklich nicht zu ersetzen ist, ist wohl Hummels, aber die Saison ist ja noch nicht vorbei. Crunchtime ist März/April um mal bei Uli H. zu bleiben.
@getexact: Bis auf Kleinigkeiten

+1
Ginter ist für mich durch und durch solide, für mehr reicht es aber scheinbar (noch) nicht.
Gündogan wird mir zu sehr in den Himmel gelobt. Er war so oft verletzt dh ihn ersetzen sind wir gewohnt. Ist er fit, gibt es nur ganz wenige bessere, leider bleibt er das halt selten lange...
Edit: Die Wechsel von Miki, Hummels und Gündogan standen auch unter ganz anderen Voraussetzungen. Alle nur noch ein Jahr Vertrag, keiner hat kurz vorher verlängert (Gut, Gündogan aber eben nur dieses eine Jahr damit er nicht ablösefrei ist). Wir werden sehen was passiert, aber diesmal hat der BVB bessere Karten in der Hand und ich bin guten Mutes, dass wir die beiden doch halten können.