Camillo schrieb:
Das ist kein Bashing, du fühlst dich nur vollkommen überflüssig auf den Schlips getreten.
Ich verstehe nur nicht was dein Theater soll, das ist alles.
Reus könnte locker mit, bei dem würds insofern sogar Sinn machen als dass er die vergangenen Turniere immer verpasst hat - aber man weiß dass Reus wenn er denn fit ist so oder so ein Kandidat für die erste Elf ist und man schont ihn lieber. Finde ich nachvollziehbar, ist ja eh nur ein besseres Freundschaftsturnier.
Wer die Spiele gegen Dortmund und Real gesehen hat kann ja wohl nicht ernsthaft anzweifeln dass Boateng und Hummels die Pause jetzt mehr als nur nötig haben. Außerdem geht es, wie Löw ja auch gesagt hat eben auch um die Gesamtbelastung - EM16 + Confed 17 + WM18 + Dreifachbelastung jedes Jahr (fast) bis zum Schluss.
Müller kaum gespielt? 46 Spiele und 2914min das ist bei Bayern #7 (und knapp doppelt so viel wie Reus) vor so Bankdrückern wie Vidal, Alonso, Robben - aber vermutlich ist für den die Pause für den Kopf fast noch wichtiger.
Kimmich tuts glaub persönlich ganz gut dabei zu sein zumal er als einer von 3 Stammspielern automatisch ne gewisse Verantwortung trägt die er sonst als N11 Neuling so nicht hat.
Am ehesten überrascht mich Draxler im Aufgebot, evtl will der sich aber auch einfach beweisen, nen sicheren Stammplatz hat er ja auch noch nicht.
Langer Rede kurzer Sinn, ich sehe nicht wo hier unterschiedliche Behandlung stattfinden würde, Löw hat sein Konzept unabhängig vom Club für mich schlüssig durchgezogen. Wenn du da unbedingt wieder eine Bayerngeschichte draus spinnen willst bitteschön.