O
oemmes
Gast
Beziehen sich seine muskulären Probleme primär auf den Schließmuskel oder warum kommste nicht rüber?Ich weiß aber nun immerhin warum Götze nicht spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beziehen sich seine muskulären Probleme primär auf den Schließmuskel oder warum kommste nicht rüber?Ich weiß aber nun immerhin warum Götze nicht spielt
oemmes schrieb:Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass TT weder Götze noch Schürrle überhaupt haben wollte. Das geht auf Watzkes und Susis Deckel.
getexact schrieb:Es liegt also nicht nur am MAterial, sondern eben auch am trainer und seiner Arbeitsweise und natürlich den Bossen, die die Richtung vorgeben. und wenn man mal in die junge Verangenheit schaut, so muss man feststellen, dass die Flop Transfers mit steigenden Einnahmen immer mehr zunahmen.
FrankenDoM schrieb:Ich mein klar, der Trainer ist Schuld ist natürlich die einfachste Lösung.
Typisch für den Drecksladen - Technokraten und Geldabzocker
Geht um die Einstellung und den Einsatz. Jim Knopf rennt sich in jedem Spiel die Lunge raus, setzt Impulse und liefert Vorlagen. Götze und Schürrle spielen oder kommen rein, aber nur um sofort abzutauschen. Von Schürrle hab ich genau ein gutes Spiel gesehen - das, als Auba in Afrika war.Einen Dembele über den grünen Klee loben und einen Schürrle Fehleinkauf nennen ist auch ne starke Leistung.