Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den ganzen Ergebnissen bisher kann Köln heute mit einem Sieg auf Platz 3 springen. Wahnsinn :D

Oh stimmt, ich dachte, die hätten einen Punkt weniger.
Aber trotzdem, Köln auf 4 ist auch krass :D

Benaglio ist heute aber gut drauf. Sensationelle Paraden dabei gewesen.

Trotz 0:3 gegen den HSV, keinen Punkt auf die Verfolger eingebüßt. So kann es weiter gehen :D

Außer Bayern haben alle auf den internationalen Plätzen verloren :D
Köln auf 3 kann noch passieren

So eine Scheiße, da spielen dieses WE alle, aber wirklich alle für uns und was machen wir - holen uns beim Tabellenletzten ne Schlappe ab mit ner Einstellung, dass selbst ein Kreisliga-B-Trainer nen Blutsturz bekommen hätte. Man, man, man...

Wobei genau das den Spieltag relativieren lässt, daran Leipzig anzugreifen, daran kann jedes Team denken wenn man auf 3-4 Punkte ran gekommen ist. Die Bayern sind eh uneinholbar, bis dahin muss man seine Aufgaben erledigen und das hat an diesem Spieltag kein Team geschafft.

Wenn wir gegen Lissabon ein gutes Spiel abliefern, dann um so besser.
Ich erwarte eine Reaktion vom Team.

Wenn man sich ins Abseits spielen kann, kann man sich auch wieder in dir Herzen spielen, ich hoffe das begreifen sie.

So wären in Frankfurt und Berlin letzte Saison auch fast alle noch vom Hof gejagt.

Tja, wenn es so weiter geht, haben wir auf Sicht nur noch nummerierte Sitzplätze, personalisierte Eintrittskarten, no Alc - schon auf der Anreise in Bus und Bahn - und Videoüberwachung in allen Stadien der ersten und zweiten Liga wie es uns die PL vorgemacht hat um das Hoolproblem in den Griff zu kriegen. Hat zwar funktioniert, aber Stimmung wäre über weite Strecken i.A.

Lieber schlechtere Stimmung als angst um sein Leib und Leben zu haben. Ist ja nicht so das man nicht schon anderes versucht hat.

Jedes Kind lernt wenn man nicht hören will muss man mit den Konsequenzen leben, der Fußball soll eine Sport für die ganze Familie sein und nicht für wenige die Möglichkeit sein andere zu verletzten.

Die breite Masse im Stadion kann die kleine Gewaltbereite Gruppe nicht unter kontrolle bringen dann muss es eben der Verein oder der Staat in die Hand nehmen.

VW fährt die Gelder für den Vfl wohl von ~100mio auf 75-80mio zurück - ist jetzt auf den Ersten Blick zwar nicht ganz so extrem aber wenn ich die Inflation bei den Ablösen usw hinzurechne ist das effektiv ne Halbierung im Vergleich zu vor ein paar Jahren.

Es geht nicht um Gelder, sondern um den Etat der gekürzt werden soll.

Das ist schon ein Unterschied da muss man aufpassen. Aber führt natürlich dazu, dass nicht mehr so viel für Spielergehälter ausgegeben werden kann und abgespeckt werden.

Ich hab Infos aus interna. Aber hab mich noch mal dafür entschieden dass hier keine Namen genannt werden.

Tuchel lässt auf jeden Fall kein gutes Haar an einigen Spielern.

Lässt auf jeden Fall tief blicken. Und bestätigt auch, dass es in der Mannschaft keine Führungsspieler gibt.

Ich sag mal so vorsichtig: Schmelzer ist Kapitän, weil es keinen anderen gibt der in frage kommt.

Sokratis und M.G. Kamen dabei auch nicht gut weg vorsichtig gesagt. Uvm.

Es war fast surreal wie offen er über sowas spricht.

Hab schon fast schiss hier zu schreiben :D komm mir vor wie ein whistleblower:D

Zuletzt bearbeitet:
@ getexact

Ich frage mich jetzt wo du ein schlechtes Gewissen haben musst, das TT die Schuld bei anderen sucht ist nichts Neues. Das in der Mannschaft was nicht stimmt und das Schmelzer nicht der richtige Kapitän ist bin ich schon lange der Meinung.
Wenn man Sokratis jetzt auch noch an die „Wand“ stellt haben wir doch garkeinen mehr der sich den Arsch aufgerissen hat. Was mit M.G. wirklich los ist wissen wir ja leider jetzt.:D

Tuchel sollte mal lieber seine Entscheidung Burnić am Samstag einzusetzen überdenken denn der war nicht schuldlos an beiden Toren.

Weil er eben einiges ausplauderte. Und sich die Namen aufgeschrieben hat. Daher schiss nun zu viel zu erzählen :D

Ich weiß aber nun immerhin warum Götze nicht spielt :D

Ich bin ja mal sehr gespannt auf das Spiel gegen Wolfsburg.
Bin auf der Westtribüne während die Südtribüne geschlossen ist, mal schauen was da so abgeht.

Ich bin erstmal gespannt auf das Spiel morgen, dem bisherigen schema nach müsste jetzt ja wieder ein gutes folgen.

Und genauso auf unser Spiel ob die Leitung wirklich wieder dann abgerufen wird wenn sie gebraucht wird oder ob die weniger überzeugenden spiele weiter gehen...

Wenn jemand in diesem Saison eine Steigerung hingelegt hat, dann sicherlich Borussia Dortmund.

Von Kloppo-Truppe zu Klopper-Truppe...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben