Was war dass denn heute für eine unterirdische Leistung?
Alleine mit dem Pokalspiel ist das nicht zu erklären.
Alleine mit dem Pokalspiel ist das nicht zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Das ist nicht mehr der BvB den man kennt und sehen will, ekelhaft schlecht, Pulisic und Mor rennen sich ständig fest ohne mal was zu raffen, Burnic hat ein Stellungsspiel, oh man, was lernen die Jungs heutzutage?
Zilpzalp schrieb:Tuchel kann einfach gar nichts, unfassbar wie grottenscheiße der ist. Bitte raus, Labbadia/Breitenreiter/Effe wären eine Verstärkung.
Tuchel raus!
Warhorstl schrieb:Die Misere auf den Trainer zu schieben, ist ziemlich lächerlich. Wer auf Jugend forscht setzt und damit viel Investition statt Konsum betreibt, hat genau das zu erwarten, was aktuell zu sehen ist. Nach den Umwälzungen im Sommer hätte es jetzt auch gut noch schlimmer aussehen können. Aber kurzfristiger Erfolg ist unter diesen Umständen einfach nur sehr schwer möglich.
Ich würde eher sagen 12.wenigstens 6 Punkte gekostet das ist Fakt
~snake~ schrieb:Der Trainer stellt die Mannschaft auf und auch auf das Spiel ein und das ist TT. Einen der besten Spieler heute wechselt er in der 60 Minute aus und was mich absolut aufregt TT rotiert die Mannschaft kaputt. Irgendetwas stimmt in dieser Mannschaft nicht, das wir Spieler ausbilden ist ja o.k. aber es sind doch keine Graupen geholt worden, auch diese jungen Spieler können etwas.
~snake~ schrieb:Wie schon erwähnt bemerkt ein Tuchel nicht das Weigl absolut nichts bringt im Moment und total überfordert ist da muss er reagieren. Das könnte ich noch eine Weile fortführen aber ich bin viel zu sauer.
oemmes schrieb:Das schlimmste an dieser Ansammlung von Fehlleistungen ist aber, dass die Därme uns heute auch noch spielerisch überlegen waren.