News G.Skill Trident Z Royal: Glamouröser RAM mit 4.600 MHz für 487 Euro lieferbar

Dafür muss sowieso ein Wasserkühlungs-System her, unter einem dicken Towerkühler wie z.B. einem Noctua D14/15 braucht man definitiv keine auffälligen RAM-Riegel einbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, ugurano2019 und Radulf
cat_helicopter schrieb:
Ich mach mich ja fast über jeden RGB Riegel lustig (...)

Vielleicht sollte man sich generell nicht ständig über alles und jeden lustig machen?

Egal ob Swarowski, LED, RGB oder klassisch schlicht, es gibt für jeden Geschmack das richtige Design [deshalb gibt’s so viele verschiedene.]

Aber wie schon mehrfach angesprochen, die „Hate ist geil!“ Mentalität herrscht ja mittlerweile überall, weshalb sollte es hier anders sein.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrFr, Porky Pig, SirDoe und 7 andere
Man kanns a übertreiben ,nur weil einige ihre meinung äußern das es kein schöner ram ist, muss man nicht gleich mit der hate is geil keule kommen....

Ihr habt ja auch das recht zu sagen wie doll ihr ihn findet, gelle ? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS und NMA
fox40phil schrieb:
Wenn du jmd das vor Jahren gesagt hättest...hätte dir keiner geglaubt!

Es hätte ja auch niemand geglaubt, dass Intel vor 2025 mehr als 4 Kerne im Mainstream bringt und es ist dennoch passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71, Smartbomb, Ned Flanders und 3 andere
Hat was aus den frühen 90ern, als man mit Times New Roman noch, Achtung, jetzt kommt's, *brillieren* konnte. :p
Oder aber auch: G.Skill Trident Kitsch Z Royal, war mein erster Gedanke, als ich die bei Linus zum ersten Mal sah.
 
nach RGB kommt Gold und glitter :lol:
 
Beschwöre es nicht

RYZ3N schrieb:
Es hätte ja auch niemand geglaubt, dass Intel vor 2025 mehr als 4 Kerne im Mainstream bringt und es ist dennoch passiert.

Aber nicht ganz freiwillig passiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Smartbomb, Ned Flanders und eine weitere Person
luckysh0t schrieb:
Swarovski im Artikel gesucht.Wobei es dann besser aussehen sollte.
Vermutlich vergibt Swarowski keine Lizens weil man dort die Zielgruppe für sich entdeckt hat und demnächst selbst entsprechende Hardware auf den Markt bringt.
 
Bei den RAM Preisen der letzten Jahre müssten die schon immer mit Diamanten besetzt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
W0lfenstein schrieb:
Ihr habt ja auch das recht zu sagen wie doll ihr ihn findet, gelle ? ;)

Darum geht’s nicht.

Natürlich kann man sagen „gefällt mir nicht“, sogar „sieht scheiße aus“, alles vollkommen legitim.

Aber dieses „Next Level mehr FPS durch RGB“ Gehate, oder all die Leute die meinen man braucht keine LEDs am RAM und es wäre fast ein Verbrechen. Das sind optische Spielereien, mehr nicht.

Weshalb muss man sich darüber so aufregen. Es gibt doch RAM ohne LEDs, ohne RGB. Dann kann man doch den kaufen.

Ach ne, davor waren es ja die großen Heatspreader: „Sowas hätte es früher nicht gegeben!“

Einfach nur lachhaft.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrFr, Luzifer71, lex30 und 3 andere
ROG Gaming Gold Series
oder Auros Gold Edition....
RGB war gesters
 
RYZ3N schrieb:
Darum geht’s nicht.
Aber dieses „Next Level mehr FPS durch RGB“ Gehate

Alleine diese aussage zeigt mir eindeutig das dies sarkastisch gemeint war, und keinesfalls böser hate...

Aber gut, lassen wir das. Wir empfinden solche aussagen halt anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, usb2_2 und SVΞN
tree-snake schrieb:
Das ist sicher nur Plexiglas.
Haha und nur lackiertes Alu. Nix Gold oder Silber wie man im Artikel meinen könnte.

Wow richtig königliche Verarsche.

Echt-silberner Heatspreader hätte es für geringfügig mehr schon sein können. Ist ja nicht sooo teuer das Zeug. ~0,5€ das Gramm. Aber wär dafür mal richtig fancy. :D
 
Die sind ziemlich pervers. Aber irgendwie auch ziemlich geil.

Wenn man ein entsprechendes build macht mit Silber/chrom oder Gold, sind die eigentlich Pflicht.

Mich irritieren aber die low end skus. Takt und Timing sehen da nicht besonders royal aus, und man könnte meinen unterhalb von 3600 MHz und den 3200 cl14 ist kein bdie mehr verlötet, sondern hynix.
 
Also normalerweise würde ich jetzt sagen WTF! braucht´s dass jetzt auch noch wirklich? Aber ich muss ehrlich sagen, das ist mal etwas neues und sieht wirklich nicht schlecht aus. Jetzt kann zumindest keiner mehr sagen, dass Modding nicht auch etwas für Mädels wäre ;)
 
Die silberne Version finde ich extrem schick. Passt aber leider nicht in mein Farbkonzept :/
 
Sehen echt sehr nice aus die Kit's (Meine Armut kotzt mich an) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RuShEr89, Luzifer71, NMA und eine weitere Person
Also die Silbernen gefallen mir ziemlich gut, würde quasi perfekt zu meinen WaKü Komponenten passen:
http://www.phanteks.com/images/product/Liquid-Cooling/PH-C350a/PH-C350a_CR-1.jpg
http://www.phanteks.com/images/product/Liquid-Cooling/PH-GB1080TiMS/PH-GB1080TiMS_CR-1z.jpg
Die silbernen Kühler wurden jedoch eher gekauft weil es die Schwarzen nicht mehr gab, sieht trotzdem gut aus.
Aber auch hier gilt wieder: Wem es gefällt OK, wem nicht, es gibt schlichte Alternativen.
Ich weiß allerdings nicht wo die Goldenen gut passen würden, eventuell für einen Steampunk PC.
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Jetzt kann zumindest keiner mehr sagen, dass Modding nicht auch etwas für Mädels wäre ;)

Oder für Männer mit Gucci Herrenhandtäschen. ;)

Geschmäcker sind verschieden, einfach leben und leben lassen.

In den 1990ern waren Baggy Pants der letzte Schrei, heute tragen Männer Röhrenjeans und Vollbart.

Mode und Techniktrends kommen und gehen. Ich frag mich immer wer das Recht hat, anderen vorzuschreiben was gut aussieht und was Sinn
macht?

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben