Gamer Maus min. 400DPI

Hm, da muss ich mir mal die Deathadder genauer angucken..
Merkt man Angle Snapping stark ?

Weiß ich gar nicht. Worin liegt der Unterschied ? Woran sehe ich ob Refresh?

Snapz schrieb:
Weiß ich gar nicht. Worin liegt der Unterschied ?

Die Refresh hat Angle Snapping die Alte nicht, wenn Angloe Snapping kein Problem für dich ist würde ich dir eher zur EC1 anstatt zur DA raten wegen dem geringeren Gewicht und den besseren Mausfüsse.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Und zur Unterscheidung: 1600 dpi vs 1800 dpi, und 5 kleine Glides unten vs 2 große. (und ein drittes noch an der Seite glaub ich, ist aber schon ein Weilchen her dass ich meine 518 angefasst habe)

Und geringes Gewicht ist immer gut. :)
[leicht OT]Ach ja Wolle, wie siehts aus mit der Spawn? ^^

Meine hat nur 1600DPI und habe somit keine Refresh und kann dann auch kein Angle Snapping einordnen.
Ich denke dann wäre die Deathadder/Abyssus die bessere Wahl oder ?

Die Deathadder soll wohl technisch mit das beste sein... keine Beschleunigung, kein Angelsnapping und kein z-Axis Bug. Das war aber für mich einer der Gründe die zu holen, auch wenn die LOD etwas niedriger sein könnte. Der andere ist das mir die Form super gefällt (eigentlich wollt ich ne Imperator, aber der z-Axis Bug hat mich abgehalten)

Insgesamt bin ich mit der Deathadder auch super zufrieden. Läuft einwandfrei.

Snapz schrieb:
Meine hat nur 1600DPI und habe somit keine Refresh und kann dann auch kein Angle Snapping einordnen.
Ich denke dann wäre die Deathadder/Abyssus die bessere Wahl oder ?

Probieren könnte man es mit der EC, mit der DA wärst du aber auf der 100% sicheren Seite, kurz deine Entscheidung. ^^

Kurze Frage,

meine MX518 hat´s echt erledigt.
Ich hab noch eine richtig alte Maus. Ne Intelli 1.1. Ist die gut zum zocken ?

Wie übertaktet man eine Maus ?
ZG ?

Kann ich die erstmal nutzen ?

Achso,

Stimmt das hier so auch ? http://www.mybenni.de/blog/windows-7vista-und-500hz/

Ich hab aber Win 7 SP1 schon installiert. Kann man da noch was machen ?

Nachtrag:

Was bringt mir, dass die Maus mit 500hz läuft ? Was ist anders ?
Schadet es der Maus nicht ?
Ergänzung ()

Also hab das jetzt bei 500Hz und es fühlt sich direkter an.

Ich muss den Win im Testmodus laufen lassen, ist das schlimm ? Denn sonst ist wieder diese Funktion weg.

Hält das die Maus lange aus ? Und die USB Ports ? Ich hab 500hz am laufen und es fühlt sich beim Spielen wesentlich direkter an !

Board: Asus P8P67 PRO
CPU: i7 2600K

falls das relevant sein sollte !

Zuletzt bearbeitet:
Die USB-Ports haben damit kein Problem... ist kein "echtes" Übertakten, sondern nur ne höhere Abfrage-Rate. Machen die aktuellen Mäuse auch. Ein Problem ist eher dass es die Maus nicht schafft, aber die 500Hz sollten stabil laufen.

Wie schauts mit ner Naos 5000 aus? Lässt sich Angle Snapping zu und abschalten. :>
Und nö, den Ports macht das nichts aus. Meine läuft dauerhaft mit 1000hz, was bei mir aber per Maustreiber gesteuert wird. :>

Gandalf2210 schrieb:
mit den Abtastraten ist doch alles quatsch und augenwischerei
800 dpi sind doch für alles ausreichend, und die Maus geschwindigkeit/Empfindlichkeit kann mann doch immernoch in Windoof oder im Spiel selber ändern

Nur nochmal, damit das niemand glaubt. Siehe den Guide in meiner Signatur, da ist alles erklärt. ;)

Zurück
Oben