Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu wie viel Prozent wird die GT denn 256 Bit haben und zu viel Prozent 128 Bit. Denn bei einem 128 Bit Speicherinterface ist es nahe zu unmöglich 8038 Punkte im 3DMark03 zu haben
Ich wünsche mir nur noch, dass diese im design überarbeitet wird. sieht echt aus wie ne gurke...würde in jetzt in meine planung vom case design und design des innenlebens nicht reinpassen ;(
Edit* Durch den neuen Kühler sieht die karte schon schicker und "potenter" aus
Hier aktuelle Bilder, findet man auf ATi-News
Wie man hier recht gut erkennen kann, hat die GT Version diesen Controller Port für den SLI Betrieb na da freu ich mich ja erstrecht drauf
ähm, ich hoffe nVidia macht bei den nForce 4 Boards net so große abstände zwischen den PCI-E 16x. Das wäre nähmlich reine Platzverschwendung (2 PCI Slots weniger) Denn mit der 6600GT braucht wird kein 2. Port/Slot bedeckt
ATi sollte endlich reagieren, sonst laufen denen, die in den letzten 2 Jahren gewonnen Kunden (wegen 9500Pro & jetzt 9800Pro),wieder zurück zu nVidia rüber.
nein, das hast du so gesagt. ich dreh da garnix.
aber egal. es ist immer besser sich midcostkarten zu kaufen. damit ist man auf dauer schneller dabei.
egal wielange es dauert bis schnellere karten rauskommen.
die letzte generation hat ja auch fast 2 jahre gehalten. ich ab ne karte für 200€ damals gekauft. kein spiel konnte sie bisher ausreizten.
jetzt könnte ich wieder eine für 200€ kaufen. wenn es wieder 2 jahre dauert wäre ich gut dabei.
400€ für 4 jahre. dafür dann immer max details. mit ner teuren karte hätte ich mehr frames, sonst nichts.
@89) ...agp und pci express machen im mom noch garkeine unterschiede! erst wenn die speicherkapizität von grakas auf was weis ich wieviel steigt. die einzige ausnahme die ich kenne ist die x600xt die einen höheren speichertakt hat gegenüber der agp variante aber die wird nicht durch pci express schneller.
Auch 3D Center geht aufgrund dieser Meldung http://www.heise.de/newsticker/meldung/49923 davon aus, dass die 6600 GT mit einem 128 bittigem Interface kommen wird, da die professionellen Grakas ebenfalls damit ausgestattet sind. Weiterhin seien 8000 3DMarks angesichts der 500 MHz Taktraten für Chip und RAM wohl doch möglich, so 3D Center, wobei das dann eine exzellente Leistung wäre. Man macht sich lediglich Sorgen um die Performance der 6600 GT bei AA und AF, da die Speicherbandbreite durch 128 Bit doch arg beschränkt ist. Hier könnten andere Karten wie die 9800 Pro / 9800 XT & Co wieder aufschliessen oder gar leicht besser sein. Aber erst einmal abwarten, bis die Spezifikationen offiziell feststehen...
Habe ich nicht gerade hier bei Überfliegen der Posts einen angeblichen Preis der X800Pro von 260€ gesehen? Den Laden möchte ich mal sehen bzw. nicht einmal gebraucht wird der Preis bei eBay & Co jetzt so niedrig liegen sofern die Karte voll in Ordnung ist.
@91:
ich hoffe das sie doch mit einem 256bit interface kommt. dann wäre es meine neue graka. aber mit nur 128bit, ich weiß net. dann wäre die wohl doch net so gut.
aber das mit den 260€ ist wohl eher ein schreibfehler, oder jemand der sich wichtig machen will.