Bericht GeForce GTX 1080 Ti im Test: Partnerkarten im Benchmark-Vergleich

Lol die Asus Turbo sieht aus wie ein AMD Referenzdesign...

Peace
TK
 
Qgon schrieb:
In der Regel kosten die Custom Karten weniger. War bis jetzt auf jeden Fall so. Rechne mit ca. 750-790€ für die Standard und leicht OC Karten.

Was meiner Meinung nach immer noch zu teuer wäre. (Soll nicht heißen, dass die geschenkt sein sollen, bevor das Geflame beginnt.)
 
Das waren noch schöne Zeiten wo ich ne Geforce 7900 GX2 für 380€, oder zwei GTX 480 FÜR 380€ im MSI Shop Generalüberholt bezahlt hab, auch die Zeiten wo noch ne Highend Karte 560€ zum Release z.B meine GTX 780 oder 980 :)))

Aber diese schöne Zeiten sind nun vorbei, gogo AMD MACHT MAL DRUCK.

Jetzt kostet eine 1080 schon zumal release fast 800€ .....

Ich hoffe das ändert sich mit Vega
 
Also größtenteils das inzwischen gewohnte Transformers-Klicki-Bunti .... war abzusehen.

Es wäre zu begrüßen gewesen, wenn zumindest ein AIB mal was brauchbares anbieten würde, wie z.B. Single Slot Design mit vorinstalliertem Wasserkühler ... aber auf sowas kann man wohl lange warten.
 
EVGA ist der Service-Meister unter den Grafikkartenherstellern.
Jetzt noch etwas mehr Speed, einen besseren und vor allem viel leiseren Kühler als bei den ganzen Vorgängerkarten und ich bin dabei.
 
Intel_Forever schrieb:
Das waren noch schöne Zeiten wo ich ne Geforce 7900 GX2 für 380€, oder zwei GTX 480 FÜR 380€ im MSI Shop Generalüberholt bezahlt hab, auch die Zeiten wo noch ne Highend Karte 560€ zum Release z.B meine GTX 780 oder 980 :)))

Aber diese schöne Zeiten sind nun vorbei, gogo AMD MACHT MAL DRUCK.

Jetzt kostet eine 1080 schon zumal release fast 800€ .....

Ich hoffe das ändert sich mit Vega

Es waren auch noch Zeiten wo ich mit 100 Schilling eine Woche lang ausgekommen bin. Natürlich hast du damals so viel weniger bezahlt. Alles wird teurer...Leben, Vergnügen, Luxus.

Dazu kommt nun einfach mal die Tatsache, dass AMD sehr weit hinten liegt. Natürlich kannst du als einziger wirklicher Vertreter am Markt die Nachfrage so stillen wie du es möchtest, mit Preisen die unangefochten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA macht imo noch den optisch vernünftigsten Eindruck. Auf die Qualität des neuen Kühlers lässt das selbstverständlich nicht schließen. Allerdings gut, dass man sich vom doch etwas überforderten ACX 3.0-Design getrennt hat.
 
Die hohen Preise hat man dem lächerlichen Euro zu verdanken. Schaut euch mal den Kurs an... geht direkt Berg ab. So viel zu den Fake News über den Wohlstand durch die EU. Gestartet bei 1,50$ ist er nun auf 1$ gesunken. Die EU hat praktisch den Wert Deutschen Geldes halbiert. Tendenz sinkend.

So auch die GPUs. GTX 580 um die 450-550€ jetzt 800€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Wohlstand Mr Fakenews..
 
Qgon schrieb:
In der Regel kosten die Custom Karten weniger. War bis jetzt auf jeden Fall so. Rechne mit ca. 750-790€ für die Standard und leicht OC Karten.

Bisher war die Founders auch immer 100$ teuer, dieses mal kosten die Customs (MSRP) genauso viel wie die Founders (FE).

1080 FE = 699$
1080 MSRP = 599$
----
1080 TI FE/MSRP = 699$
 
Ozzy83 schrieb:
Gratulation, die meisten Akademiker haben mittlerweile nur das was man früher mit einer Ausbildung bekam .

Wer BWL oder Kunstgeschichte studiert braucht sich da nicht wundern wenn er nachher Taxi fährt.
In der (Automobil)industrie kann man noch sehr gut verdienen zb als Ingenieur ;)
Ergänzung ()

PuscHELL76 schrieb:
bitte eine palit im 3 slot design :) und das naechsten monat bitte :)

Bisher war das immer ein 2,5 slot Design.
 
Was auch wurst ist. Könnten von mir aus 3 Slots, hoch sein.
 
ich hätte gerne ne Grafikeinheit von der Leistung einer 1080 Ti aber auf den CPU verbaut..aber sowas wirds wohl nie geben....dann hätte man die PCI-E Steckplätze frei für was anderes
 
Zurück
Oben