George Broussard stellt sich ein paar Fragen über Duke Nukem Forever

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
das wichtigste hat er aber nich gesagt...wann kommt das game!
wenn die nich bald mal zumindest das quartal nennen werd ich mir sobald es kommt und nur dafür ne DSL flat holen und es mir runterladen! auch wenn es mich dann mehr kostet und illegal is...mein geld verdienen die dann nich mehr *grummelundnichzuernstnehm*
cu all
lufkin
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
*hust* *röchel*

meine augen sind vom schlafen noch so verklebt da glaube ich garnicht was ich so lese :heilig:
 

10tacle

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
werd ich mir sobald es kommt und nur dafür ne DSL flat holen und es mir runterladen!
*totlach*

Aber 3DRealms sagt von vorne herein das Spiel kommt wenn es fertig ist, Andere Hersteller (Valve, id, ...) sagen einen Termin und verschieben das Spiel um ein ganzes Jahr. Da finde ich die erste Möglichkeit besser. Und irgendwie ist es ja auch schon Kult "when its done"! Das Spiel ist in Wirklichkeit bestimmt schon längst fertig :D

meine augen sind vom schlafen noch so verklebt da glaube ich garnicht was ich so lese
Tztz, bis um halb 11 pennen, wo gibts denn sowas? :)
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
ja ich weiss, schweinerei.
wurde von jemandem per telefon geweckt, ansonsten hätte ich sicherlich noch länger geschlafen - danach ist mir auch immernoch zumute :)

ich glaube ich springe wieder in die kiste :rolleyes:
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Na ja, ich tippe mal drauf, daß George die Unreal 23-Engine meint, die etwa 2027 fertig sein wird. Für den 5.1-Sound gibt es dann einen Patch auf Virtual-Reality V17.77 und... ach, so ein Quatsch. :D
die wechseln doch alle paar Jahre die Engine... inwischen hätten sie es auch mit MaxFX machen können, kommt doch ausm gleichen Laden. Ich glaub das alles nicht mehr. Wahrscheinlich ist Duke nur noch ein Testprogramm oder ein Open-3DRealms-Source-Projekt... Hossa! Wenn die einzelnen Engines mal nix mehr kosten, werfen sie es auf Ihre Server und sagen: "Hey, wir haben es leider nicht mehr geschafft, die 200 Millionen für die Entwicklung aufzubringen, aber hier habt Ihr den Code und die Module auf unseren Servern. Könnt es selber zuende basteln. Ihr braucht aber eine schnelle Verbindung, sind etwa 2 Terabyte..."

Gruß,
blutrichter


Edit: Aus der PC Games 05/04: "George Broussard von 3D Realms verriet im offiziellen Forum unter anderem, daß sich der Multiplayer-Part nicht mit dem aus Unreal Tournament 2004 (dt.) wird messen können. Grund: fehlende Entwicklungszeit. Weiteres Bonmot: Die Wichtigkeit der KI in Spielen wird seiner Meinung nach allgemein überschätzt."

Ich frage mich, was der Kerl sich morgens einschmeißt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
in der aktuellen gamestar steht ja auch, das sie mit einem baldigen erscheinen rechnen, weil broussard ein wiedersehen der toiletten szene verspricht, angaben zur technik und zur größe des spiels macht und behauptet, das sie hauptsächlich noch mit optimierungsarbeiten beschäftigt währen.. wer´s glaubt:rolleyes:
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
Aus der PC Games 05/04: " Weiteres Bonmot: Die Wichtigkeit der KI in Spielen wird seiner Meinung nach allgemein überschätzt."

was manche leute so raushauen´, ich meine wozu zu auch, warum nich einfach ein paar pappfiguren und da drauf ballern, KI wer braucht das schon
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
768
Es gab doch noch so einen Titel von 3DRealms wo es bis heute nicht in die Läden geschafft hat.. das war doch "Prey" oder ?! ;)
(Daher stammt eigentlich auch mein nickname) :p

Muss mich gleich mal auf die Suche machen, was aus diesem Game eigentlich geworden ist, denn ich kann mich noch an einen E3 Trailer vor 1 oder 2 Jahren erinnern :o
Zu Duke: Das wird ein Spiel für Low PC´s wenn sie das Game nicht bald auf den Markt schmeissen. Letztens hat er noch im Forum geschrieben, das er noch gerne Vorschläge für die Gimmicks usw. haben möchte, und die dann einbauen will...
Naja, bis das drin ist und noch getestet vergeht halt locker nochmal ein Jahr. Macht doch nix, wir bekommen es "when it´s done" :o
Ich freu mich jedenfalls schon drauf :D
 

Beckenbauer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
536
Zitat von pR3z:
Es gab doch noch so einen Titel von 3DRealms wo es bis heute nicht in die Läden geschafft hat.. das war doch "Prey" oder ?! ;)
(Daher stammt eigentlich auch mein nickname) :p

Muss mich gleich mal auf die Suche machen, was aus diesem Game eigentlich geworden ist, denn ich kann mich noch an einen E3 Trailer vor 1 oder 2 Jahren erinnern :o
Zu Duke: Das wird ein Spiel für Low PC´s wenn sie das Game nicht bald auf den Markt schmeissen. Letztens hat er noch im Forum geschrieben, das er noch gerne Vorschläge für die Gimmicks usw. haben möchte, und die dann einbauen will...
Naja, bis das drin ist und noch getestet vergeht halt locker nochmal ein Jahr. Macht doch nix, wir bekommen es "when it´s done" :o
Ich freu mich jedenfalls schon drauf :D
Das Spiel wurde eingestellt, ist aber schon etwas länger her .. ;)
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
768
Thx ! Hab deswegen auch nichts mehr im Netz darüber gefunden.
Naja, sah eigentlich ganz cool aus das Game... naja werde es auch nicht arg vermissen.
Solange sie DNF nicht einstellen ist mir alles egal ;)
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Du, ich glaub, intern ist das schon eingestellt. Es ist Ihnen nur zu peinlich, es zuzugeben. Foren und News usw sind wahrscheinlich nur dazu da, um sich Ideen für kommende Spiele zu holen. Ja ja, nur Spekulation... aber 3DRealms hat uns wirklich seeehr lange hingehalten. Also ich bezweifle ernsthaft, daß da was draus wird.
Der eine Screenshot damals von Prey sah sehr gut aus. Es ist schade, daß da nix mehr draus geworden ist.
Aber dieses jahr sollen wir ja, was Shooter angeht, verwöhnt werden... hoffentlich klappt alles: BF:Vietnam, FarCry, Doom3, HL2, Stalker, Splinter Cell, Painkiller, Medal of Honor: Pacific Assault... da brauch ich zumindest für 2004 kein DN4EVER :D

Gruß,
blutrichter

PS: es gibt ein nettes Special zu den 2004er Shootern auf Just Gamers
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
768
Zitat von blutrichter:
Du, ich glaub, intern ist das schon eingestellt. Es ist Ihnen nur zu peinlich, es zuzugeben. Foren und News usw sind wahrscheinlich nur dazu da, um sich Ideen für kommende Spiele zu holen. Ja ja, nur Spekulation... aber 3DRealms hat uns wirklich seeehr lange hingehalten. Also ich bezweifle ernsthaft, daß da was draus wird.
Der eine Screenshot damals von Prey sah sehr gut aus. Es ist schade, daß da nix mehr draus geworden ist.
Aber dieses jahr sollen wir ja, was Shooter angeht, verwöhnt werden... hoffentlich klappt alles: BF:Vietnam, FarCry, Doom3, HL2, Stalker, Splinter Cell, Painkiller, Medal of Honor: Pacific Assault... da brauch ich zumindest für 2004 kein DN4EVER :D
Es gab schon richtige ingame Movies von Prey, deswegen wundert mich das sie es eingestellt haben :o

Wie du schon sagtest, dieses Jahr werden wir echt von genialen Shootern verwöhnt... ich glaube soviel releases wie dieses Jahr gab es noch nie an Shootern, vor allem an "guten" Shootern. Wenn sie denn wirklich auch alle dieses Jahr kommen... *HL²anguck*
Ich glaub ich wäre schon zufrieden wenn DNF nächstes Jahr kommen würde, sonst hock ich 2004 nur noch vor der Kiste :D
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
768
Zitat von blutrichter:
Und irgendjemand muß das ja auch noch bezahlen können :D
Ich glaube, ich muß einen Shooter-Fond anlegen. :p

gruß,
blutrichter
lol
Für gute Titel bin ich immer bereit Geld auszugeben, komme was wolle ! ! ! ;)

Dungeon Siege hab ich auch ne Weile gedaddelt, weil ich was neues zu Diablo2 gesucht habe. Leider kommt an das ver*ackte D2 nichts herran... das ist echt zum Mäuse melken :rolleyes:
Oh... heut kommt doch ColinMcRae Rally 4 raus oder ??? Muss eh gleich arbeiten dann hol ich mir das noch schnell :p
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Bereit bin auch, geld auszugeben, nur meine Bank ist das nicht immer :D

Für einen D2-Ersatz müße doch Sacred was für Dich sein, oder? Mir gehen solche Klickorgien bissl auf die Nerven.

Aber zurück zum Thema *schwitz*:
Duke... tja, was soll ich jetzt dazu sagen...? Ist eigentlich alles gesagt. Wenn es kommt, und wenn es gut ist, gibt es keinen grund, es nicht zu kaufen. Hoffentlich kommt es erst nächstes Jahr.

Gruß,
blutrichter
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
768
OFFTOPIC
Zitat von blutrichter:
Für einen D2-Ersatz müße doch Sacred was für Dich sein, oder? Mir gehen solche Klickorgien bissl auf die Nerven.

Gruß,
blutrichter
Sacred kommt leider nicht an D2 heran, in keinster Weise wie ich finde (im mom. noch zumindest)
Sacred habe ich ca. 1 Monat lang gespielt, dachte jedesmal mit den Patches wird es besser... es wurde aber nicht besser sondern immer schlimmer.
Naja, habe das Game einfach zurückgegeben !
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Wie ich grad auf PCGames online gelesen hab, hat sich GB wieder im Forum zu Wort gemeldet:

3DRealms-Chef George Broussard hat durch eine undeutliche Aussage im offiziellen Forum die Spekulationen über den Release von Duke Nukem Forever erneut angeheizt: "Meiner Meinung nach ist es beleidigend für die Community, ständig über ein noch lange nicht fertiges Spiel zu sprechen. Wir sollten die Klappe halten, das Spiel fertig stellen und darüber sprechen, wenn die Veröffentlichung so nah bevorsteht, dass die Leute Licht am Ende des Tunnels sehen können." Wie gut, dass schon vor Jahren Trailer und Screenshots der neuen Duke-Folge veröffentlicht wurden.
Er muß wohl auch gesagt haben, daß das Spiel "noch lange nicht fertig" ist.
Ach, na sowas... und ich dachte schon, 7 Jahren Entwicklungszeit wären doch eigentlich ein bißchen wenig... ;)

http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB10&Number=555475&Forum=All_Forums&Words=&Searchpage=0&Limit=25&Main=555460&Search=true&where=bodysub&Name=38&daterange=1&newerval=1&newertype=w&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post555475

http://www.pcgames.de/?article_id=316121

Es scheint aber noch entwickelt zu werden... :rolleyes:
 
Top