• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik nur bis Mittel?

olli2k6

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
21
Hi
Ich hab das Problem, dass ich meine Texturen nicht auf Extra bekomme.. geht bei mir nur bis maximal Mittel zu stellen..
Kann ich die Texturen nicht manuell in der "config_mp.cfg" einstellen? Oder weiß sonst jemand, wie das gehen könnte?
MfG
 
lol, du hast fast das gleiche system wie ich, nur ich habe ne 4870...

also bei mir gehts...

irgendwelche einstellungen im CCC ?
 
:p hehe ok ..
hab lediglich die gpu bisschen übertaktet im ccc... sonst nix.

edit:
also ich meine doch die normalen grafikeinstellungen, sprich modelldetail und wasserdetail, die texturen sind auf extra bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist richtig so, geht nicht weiter, ist das höchste. bloß blöd benannt.
 
ahhh okay super.. das ist zwar echt doof gemacht, aber okay. vielen dank!
 
Zurück
Oben