Grafische Darstellung

E

elmex

Gast
#1
Hi,Leute
Kann mir jemand von euch einen Link sagen(schreiben ) wo alle Denator Treiber grafisch dargestellt werden!!!
Eine Vergleichsliste das ich mir mal ein bild machen kann!
Würde gern wissen welcher Denator Treiber am besten unter Win2 K läuft!!!
Habe einen Artikel gelesen das die Treiber ab 7.52 Win2 K schneller machen sollen!(Programmstarts )
Wie ich noch Win 98 SE hatte habe ich so etwas bemerkt!
beim Treiberwechsel vom 5.22 auf den 6.31 lief mein System schneller!!!!
Gruss elmex und schönen 1 Mai
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Naja ich verrate noch was, folgende Treiber wurdne getestet:

  • Detonator 5.32 (Serie 2)
  • Detonator 6.18 (Serie 3)
  • Detonator 6.32
  • Detonator 6.50
  • Detonator 7.52
  • Detonator 10.80 (Serie 4)
  • Detonator 11.01
  • Detonator 12.00
  • Detonator 12.10
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
#4
Hi, Tommy,
ich habe gerade Deinen Artikel über die Detonator gelesen.
Schleimpunkte vergebe ich generell nicht, aber Du hast deine Hausaufgaben wirklich gut gemacht, wie St. Raab sagen würde : "RESPEKT !"

sichangemessenverbeugend
hapelo
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.623
#5
Blöderweise habe ich in den Detonatoren ab 1X.XX Bugs in den Einstellungen, die Task/Buttonleisten sind falsch dargestellt, V-Synch lässt sich nicht abstellen und irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl beim zocken.
Was nützt mir mehr Punkte in 3DMark wenn die Treiber dennoch kränkeln?
Da bleib ich lieber noch beim meinem (soweit bei mir) bugfreien Deto 6.50.
 
Top