GraKa Bios Tuning

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
Wie schon erwähnt, suche ich das Bios einer Aopen PM 256 MX Deluxe, Hat niemand so eine Karte oder was.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
ich hab zwar keine aber soviel ich weiss gibt es für diese art von karten gar keine biosupdates...oder? :) Kannst aber im inet ach Bios-Hacks suchen..von leuten die das zum spass machen :D
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von Mindmaster
Wie schon erwähnt, suche ich das Bios einer Aopen PM 256 MX Deluxe, Hat niemand so eine Karte oder was.
Also,ich hab die AOpen pa 256 deluxe(G2),und ich suche mir auch schon den "Arsch" wund,nach einem BIOS.Oder schon allein nach neuen Treibern.Der "Eigenversuch",den ich gestartet habe,selber Treiber zu erstellen,ist leider in die Hose gegangen...:(
Hmmm,aber mal schauen,irgendwas muß da doch gehen......:D

Scorb
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Gibts für eine Gf2Pro mit Referenzdesign übrigens irgendwo neue Bioses? Ich meine welche die auch was bringen!

Eure Karte is doch ne Gf2MX oder?
@Scorb: Was für Treiber willst du denn da überhaupt finden ausser die Detos? Gibt doch sicher keine besseren bzw. aktuelleren.
 

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
Ich suche keinen Treiber sondern das Bios, in welchem man die Taktfreqenz, Corespannung, e.t.c. ändern kann. Also nicht Softwaretechnisch sondern direkt über die Hardware.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
DU HEIßT ABER AUCH NICHT SCORB ODER????????????
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von DvP
@Scorb: Was für Treiber willst du denn da überhaupt finden ausser die Detos? Gibt doch sicher keine besseren bzw. aktuelleren.
Also,die AOpen Treiber basieren,welch Wunder :D, auf den Detonatoren...aber nur auf den 6.xx und die sind zu lahm.Und da ich nen TV-Out habe,wolte ich gerne neue Treiber mit den 12.90 haben.GIbts nicht.Also,was gemacht,CD auf Festplatte,Files ausgetauscht,aber trotzdem nichts gebracht...irgendwo sind die alten files noch....und das TV-Out für Dets funzt bei mir nicht:(

Scorb

PS.Alles Klar DVP???
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ja O welch Offenbarung dass sogar ich das jetzt verstanden habe! Sorry dass ich überhaupt nachgefragt habe, tut mir sehr leid, ich werde langsam akzeptieren müssen dass man das hier nicht darf sonst wird immer gleich blöd angemotzt.

Entschuldigung nochmals für meine fatale Unwissenheit!
 
Top