• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Graphikfehler bei Vice City

X3rm1t

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
49
Hi


Ich hab ohne ende Graphikfehler bei Vice City.

Weiß irgendwer woran das liegen kann?


Hardware:
P4 2,5 Ghz
Asrock Sis645 Chipsatz
1024 Mb Ram 333
Geforce Fx 5600
Windows 2000 Servicepack 4
DirectX 9.0
Soundblaster Live!

Thx schonmal
 
Dann beschreib doch mal deine Grafikfehler oder hänge nen screenshot dran... dann kann ich dir helfen... Oft ist es so das die Leute den Frame Limiter ausschalten - das bewirkt, dass du mit über 30 FPS zocken kannst, allerdings kommt damit die Engine nicht so ganz klar und deswegen wird alles später hergestellt, das heisst Texturen werden erst später geladen, sodass du z.b. auf durchsichtigen Boden fährst...
Mach lieber den Frame Limiter an, damit du dieser Texture Ladezeiten nicht hast und das du nur mit 30 FPS zockst, kannst du doch dafür in kauf nehmen oder???? Das fällt nicht auf und sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles setzt sich in quadratische Formen Bäume sind plötzlich total verwischt auf der Straße und es ist nix mehr zu deuten es sind gebäude da wo keine sein sollten usw.

Ich versuch noch nen screen zu machen aber das prob ist ich hab das spiel nicht auf dem inet rechner dauert also noch thx trotzdem
 
hm, hast mal den patch 1.1 installiert? der ist extra für grafikprobleme mit geforce fx.
 
Ich hab den Geforce Fx treiber drauf
Nee hab ich noch nicht probiert bin gerade am Downloaden von dem Patch mal sehen
Thx
 
Jo danke war der 1.1 patch der es behoben hat thx nochmal
 
Zurück
Oben