Habe problem mit MPG video

BuShIdO

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
48
Habe problem mit MPG video:(

Moin Moin,

Ich habe ein problem mit MPG video...ich will einen selbst gedreten film abspielen(ob es divx oder media player ist) geht es nicht, das steht bei media player: "unbekanter fehler" und bei divx: ist keine mpeg datei.Dabei ist es doch eine mpeg datei.
Habe es sogar schon unbenannt,geht nicht.
Brauche hilfe...bin am ende.


Danke schon mal in vorraus:( :( :) :) :) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit hast Du den Film gedreht? Hast Du den auf dem PC dann auch bearbeitet um z.B. ein Video davon zu machen? Kann es nicht sein das es ein AVI ist? Oder einer für Quickview? Fehlen Dir die Codecs?
 
ich habe ihn beim freund gedreht an seinem pc auch bearbeitet(mit einen programm),da hat er es mit dem programm in mpg umgewandelt
 
kann es dann sein, dass die datei einfach nur mpegII codiert ist und du die deshalb nicht abspeilen kannst? dafür solltest du einen software dvd player installieren (power dvd & co.) oder einen mpegII filter für den mediaplayer (elcard mpegII codec).

wurde schon einige male hier durchexzerziert.
http://www.doom9.org/
 
Zurück
Oben