Heimnetzwerk Aufbauen?!

Habe jetzt mal eine Email an info@gira.at geschrieben.

Vielleicht kann ja jemand hier noch alternativen Vorschlagen falls das nicht klappen sollte. Möglichst sollte es zu den Abdeckungen der Keystone Trägerringen ein passendes Anthrazites Schalterprogramm geben.
 
Aktueller Stand. Der Netzwerkschrank hängt und es sind alle 7 Duplex Kabel eingezogen worden. Demnächst kommt ein befreundeter Elektriker und packt auf alle Kabelenden die Keystone Module. Also jeweils in den Dosen und im Schrank für das Patchpanel.

Bevor das ganze in Betrieb genommen wird, wird der Schrank natürlich auch noch geerdet, aktuell wird aber ein neuer Sicherungskasten gesetzt und somit dann auch ein neuer Potentialausgleich.
 

Anhänge

  • IMG_20210109_182135.jpg
    IMG_20210109_182135.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 244
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Misterlong schrieb:
Habe jetzt mal eine Email an info@gira.at geschrieben.

Vielleicht kann ja jemand hier noch alternativen Vorschlagen falls das nicht klappen sollte. Möglichst sollte es zu den Abdeckungen der Keystone Trägerringen ein passendes Anthrazites Schalterprogramm geben.

Guten Morgen,

wir bekommen ebenfalls das Schalterprogramm E2 von Gira.

Ich werde im Netzwerkschrank auch Keystonemodule einsetzen und diese gerne langsam mal bestellen. Bist du mit deinen zufrieden? Hast du vielleicht auch ein Bild davon?

Und in den Zimmern schwanke ich noch zwischen LSA Dosen und Keystone.

Wie hast du das jetzt in den Zimmern gelöst, welches Innenleben mit welcher Abdeckung?

Viele Grüße
Tobias
 
Zurück
Oben