Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das darf dann der @xXLP10Xx nachholen
Ambesten einfach eine Zuordnung erstellen, ausdrucken und in einer Klarsichtfolie an die Dosen hängen. Dann weiß jeder Bescheid, der da zukünftig was patchen soll.
@Hannibal Smith ich wollte zu Hause auch einen ausführlichen Lageplan/Leitungsplan erstellen, am Ende ist es nur die Dymo-Beschriftung geworden
@Incanus denkt doch mal einer an die Kinder / die folgenden Generationen ( / folgenden Mieter). Wissen, welches nicht schriftlich festgehalten wird, geht doch verloren
Klar, wenn am "Patchfeld" aber ein Zettel mit den Infos, welcher Port in welchem Raum und welcher Dose geht, hängt, ist es doch einfacher und ein großer Aufwand ist das ja nicht.
Incanus schrieb:
Bei sechs Ports könnte ich mir das vermutlich sogar noch merken .
Je mehr genutzt werden, desto weniger Möglichkeiten bleiben übrig.
Ich stelle mir halt nur vor, ich brächte im Wohnzimmer eine laminierte Liste der Verbindungen an diese Wand an. Ein WAF ist da sicher nicht gegeben. Die Idee kleine Labels anzubringen gefällt mir da schon besser.
Ist im Endeffekt ja auch egal, Hauptsache man muss nicht mehr suchen.
Da das ganze sowieo in Bodennähe ist hätte ich mir da aber auf jeden Fall ein kleines Sideboard order irgendwas hingestellt, dass man die ganzen Dosen nicht sieht