Hercules Fortissimo II Treiber...

Cruiser

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2
Hatt jemand so ne Karte und wenn ja hab ihr schon mal Treiber für dies Karte gesucht im Netz?

Ich hab da nämlich voll das Problem. Denn ich hab die Original CD verscmissen und nun würde ich gerne etwas hören auf meinen neu aufgesetzten OS. Hab W98 SE installiert. Bei W2K oder WinXP funktioniert alles wunderbar. Aber bei 98 hat er die Treiber nicht....

Verzweiflung pur...

Kennt jemand eine Seite wo ich mir den Treiber runterladen kann. Wenn ich etwas gefunden habe so sind das update Treiber gewesen!!

Bitte um Hilfe ;)
 

Cruiser

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2
Ja stimmt aber nicht für diese Karte! Geh mal auf die Fortissimo II dann bekommst du nur "No driver found" !?!?!

Aber danke für die Bemühung. Ich bin heute in ein Computer Geschäft und hab mir die CD nochmals nachbrennen lassen ;)

Soviel zum Thema Fortissimo II Treiber!!!

Ich rate euch allen die so ne Karte besitzen das sie sich ein paar Sicherungskopien anlegen sollten von der CD :p

Grüße
Cruiser
 
Top