Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC stellt Sensation XE vor
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: HTC stellt Sensation XE vor
Schemmi schrieb:Wenn ich guten Sound haben will, dann nehme ich dafür kein Handy..
[...]
Mag zwar viele ansprechen, für mich aber völlig uninteressant...
Womit dein kompletter Beitrag zu dem Thema völlig offTopic ist. Wenn dich Smartphones mit Zielgruppe "audiophil" partu nicht interessieren, dann ignorier die Threads/News einfach.
Es gibt viele, die keine Lust auf 2,3,4 verschiedene Geräte haben, sondern gern alles in einem. Dazu gehört es ggf. auch, dass man Handy und MP3-Player gern in einem Gerät haben möchte ohne nennenswerte Einbußen. Neben SE kommt nun auch HTC endlich mal darauf, das "Problem" anzugehen. Ob es ne gescheite Lösung ist oder doch nur Marketing-Blabla dürfen dann Tests aufzeigen. Bis dahin ist jedes Gerät mehr ein Schritt in die richtige Richtung.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
@Schemmi
Gibt es irgendwo einen Test oder etwas derartiges der Besagt das ein Top Smartphone nicht mit einem guten MP3 Player mithalten kann ?
Ich kann mir kaum vorstellen das in einem 200€+ Mp3 Player bessere Technik verbaut ist als in einem 500€+ Handy.
Falls das doch der fall ist würde mich ist interessieren.
@yasu

"Erst vor etwa drei Monaten kam das HTC Sensation (ComputerBase-Test) hierzulande auf den Markt,"
Aber darum ging es mir nicht ich finde nur diese Ungewissheit etwas schade das z.B. nächsten Monat das Sensation XT raus kommt.
Aber ist in dem Fall auch kein Welt Untergang ob nun 1,2 oder 1,5 GHz
und sound Technisch haben sie außer an der Software auch nichts verändert.
Gibt es irgendwo einen Test oder etwas derartiges der Besagt das ein Top Smartphone nicht mit einem guten MP3 Player mithalten kann ?
Ich kann mir kaum vorstellen das in einem 200€+ Mp3 Player bessere Technik verbaut ist als in einem 500€+ Handy.
Falls das doch der fall ist würde mich ist interessieren.
@yasu
Ok ich habe es seit einem Monat aber du hast auch aus drei vier gemachtLustig auch, dass du aus vermeintlichen 4 Monaten mal eben einen einzigen Monat machst.
"Erst vor etwa drei Monaten kam das HTC Sensation (ComputerBase-Test) hierzulande auf den Markt,"
Aber darum ging es mir nicht ich finde nur diese Ungewissheit etwas schade das z.B. nächsten Monat das Sensation XT raus kommt.
Aber ist in dem Fall auch kein Welt Untergang ob nun 1,2 oder 1,5 GHz
matanceros
Lt. Junior Grade
Krautmaster schrieb:Der Vorteil an den Apfel Geräten ist, das sie sich digital an viele Systeme koppeln lassen wie zB Autoradios, man kann bequem am Phone Mucke raussuchen und hat eine digitale Übertragung. Da kommt auch das Sensation XE nicht ran...
Wie meinst du "digital"?
CavaDeDios
Cadet 4th Year
Endlich mal ein HighEndSmartphone der zum Design zu meiner Benelli TNT passt
Schade nur dass Motorradsaison zu Ende geht
iP4 wird verkauft und ich spiele mit Android einwenig rum
Schade nur dass Motorradsaison zu Ende geht
iP4 wird verkauft und ich spiele mit Android einwenig rum
also so ein blödsin xe das ist der selbe sensation wie vorher meine cpu geht sogar über 1,78ghz warum sollte ich mir das antun.
offener bootloader und nichts steht dir mehr im wege.
ich habe fast alle custom roms durch das ding kannste geil flashen ohne pc
wifi download auf karte die roms und von da aus installieren habe 5-6roms drauf von miui-cm7
was willste mehr
am ende des jahres kommen die ersten quads raus das wäre interessant aber nicht dieses update um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
offener bootloader und nichts steht dir mehr im wege.
ich habe fast alle custom roms durch das ding kannste geil flashen ohne pc
wifi download auf karte die roms und von da aus installieren habe 5-6roms drauf von miui-cm7
was willste mehr
am ende des jahres kommen die ersten quads raus das wäre interessant aber nicht dieses update um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
Klassisch an einander vorbei geredet würd ich sagen.TheLordofWar schrieb:Ok ich habe es seit einem Monat aber du hast auch aus drei vier gemacht![]()
Mit den 4 Monaten, die ich angesprochen habe, bezog ich mich auf den Abstand mit dem beide Geräte auf den Markt kommen (sofern HTC den Oktober hält natürlich).
Für dich somit 1 Monat - was aber belanglos ist, denn sowas kann einem immer passieren. Es ist schon ärgerlich ja; würde mir vermutlich auch so gehen. Hätte Samsung das Wave 3 1 Monat nach dem Wave 1 gebracht, hätte ich vermutlich auch geflucht. ^^
Immerhin kannst ja ggf. den dickeren Akku in dein Sensation stopfen und bekommst somit zumindest n bissl mehr Saft. ;D
Krautmaster
Fleet Admiral
matanceros schrieb:Wie meinst du "digital"?
dropback schrieb:Ich tippe mal "Bluetooth"...
Und das wird das XE wohl auch haben![]()
nein nicht Bluetooth.
Ich meine wie Coax. Wie wenn dein Radio über USB auf die Daten vom Handy zugreift, aber am Handy gesteuert wird, nicht am Radio selbst.
So haben das zB die Kenwood Radios(nicht mal 100€), man schließt über das normale USB Kabel das Apple Gerät an, die Bedienung findet wahlweise am Autoradio oder am Touchscreen des Apples statt, Ton digital übers USB Kabel. Gleichzeitig läd man noch sein Apfel.
Das geht da auch weit besser als Bluetooth das zudem kaum ein Radio hat.
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-455UW/
Kann man nur empfehlen und ist mit 83€ auch nicht besonders teuer.
Die ganzen Anlagen mit diesem IPod Doc machen das genauso, man kann am Apfel bedienen aber die Anlage selbst bekommt den Sound garantiert digital.
Theoretisch sollte das auch bei den ganzen genormten USB Steckern bei Samsung / HTC etc Geräten gehen, immerhin können die ja auch über ihre HDMI Fähigkeit den Ton digital ausgeben.
Jede Heimkinoanalge zu Hause hat desweiteren meist SPDIF oder Coax, so konnte ich schon vor knapp 10 Jahren meinen IRiver super an die Anlage koppeln, digital, was deutlich besser klingt als analog, allein da es kein Grundrauschen oder Übersteuerung gibt.
Aber ja, Bluetooth oÄ kommt immer mehr und ist natürlich auch digital.
Drahtlos Laden ist halt leider noch nicht
Ergänzung ()
Kopi80 schrieb:Also da würde mich ja mal stark dein verwendetes Autoradio interessieren. Ich bin dem Thema schon eine Ewigkeit auf der Spur und meines Wissens nach gibt es kein einziges Autoradio welches eine digitale Soundübertragung vom iPhone/Pod ermöglicht. Alle Radios verlangen nach einer Verbindung via
a) Klinke (da geht dann nämlich schön analog der Sound rüber - nix digital) und
b) USB (wo dann die Steuerung des iPhones/Pods ans Radio geroutet wird).
Getestete Radios: von Alpine über Kenwood bis zu Pioneer. Überall die gleiche Sch***
Aber wenn du einen heißen Tipp für mich hast ...
siehe oben, 83€
Einfach mim standard Apple Kabel anschließen an USB. Dann auf der Ipod Taste am Radio draufbleiben (aktiviert direct control) und du kannst dann am Phone bedienen + Wiedergabe digital über den USB Port am Radio. Geht perfekt und hört sich um Welten besser an als über AUX.
Geht aber schon seit 3 Jahren. kein plan ob dieses Direct Control eine Besonderheit von Kenwood ist, es funkt jedenfalls super
edit:
http://images.kenwood.eu/files/prod/2073/5/KDC-4051U_415U_4251U_4451UQ_4551U_4651U_(GE).pdf
S12:
Manueller Modus -> "Hands On"
Zuletzt bearbeitet:
SIDESTRE4M
Rear Admiral
yasu schrieb:Es gibt viele, die keine Lust auf 2,3,4 verschiedene Geräte haben, sondern gern alles in einem. Dazu gehört es ggf. auch, dass man Handy und MP3-Player gern in einem Gerät haben möchte ohne nennenswerte Einbußen. Neben SE kommt nun auch HTC endlich mal darauf, das "Problem" anzugehen. Ob es ne gescheite Lösung ist oder doch nur Marketing-Blabla dürfen dann Tests aufzeigen. Bis dahin ist jedes Gerät mehr ein Schritt in die richtige Richtung.
Diese nennenswerten Unterschiede werden die meisten eh nicht wahrnehmen, da es vielen reicht, wenn da durch ihre Billig-Hörer Musikrauskommt. Alleine durch erhöhten Grundton, denken viele schon an höhere Qualität.
Wen interessieren schon seichte Stimmen, kreischende Höhen und scheppernde Bässe?^^