ICQ SMS send!

Chapman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
34
Servus!
Ich hätte da mal ne frage: Ist das versenden von sms in icq eigentlich kostenlos? Und wieviel kann man da verschicken, gibt es da ne Begrenzung? Weil heutzutage muss man ja für alles bezahlen!

Also Danke schonmal im voraus!

MFG Chapman
 

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
also ich schick immer noch fleißig sms , und bis jetzt noch keine rechnung gesehn. geht aber leider nur mit d1 :rolleyes: :rolleyes: ..... und nur , ich mein bis 50 zeichen oder so, aber man kann ja dafür jede menge sms schicken



Cya Icon_Master
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
ja leider nur mit d1. Aber auf jeden Fall umsonst. Oder wohin sollen die die Rechnung schicken? etwa zu deinem Nicknamen?
 

Bruder_Joe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.228
Ja nur D1, das nicht alle sms ankommen kann ich bestätigen. Also wenn was wichtiges ist, dann lieber mit dem handy schreiben.
 
Top