IE 5.0 speichert keine Kennwörter mehr ab.

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Seit neulich habe ich ein lästiges Problem, seit ich den (einzigen) Benutzer unter Win98 gelöscht habe, der sich bei Win98-Start immer automatisch ohne Abfrage angemeldet hat, speichert der IE5.0 keine Kennwörter mehr ab.
Selbst wenn ich wieder einen neuen Benutzer in Win98 einrichte, und in IE5.0 nach der Einstellung für Kennwörter abspeichern/automatisches Einloggen nachschaue, er speichert verdammt nochmal nichts mehr ab!
Hat da jemand einen Tipp?
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann probier mal das:

Gehe auf Extras -> Internetoptionen. Dann auf die Registerkarte Inhalte. Dort müsste der Punkt Auto Vervollständigen sein. Klick drauf und den entsprechenden Haken beim Punkt "Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen" (oder so ähnlich)
Das gilt zwar für den IE6, aber beim 5er war´s glaub ich zumindest ähnlich.

Ich hoffe das hat dir geholfen!


Bis Denn



Mick
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Und wenn du einfach nochmal den IE drüberinstallierst? (muss ja nicht der 6er sein)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Hilft alles nichts, habe IE5.5 + SP1 installiert, auch Formulare und Kennwörter gelöscht damit er sie neu anlegen kann. Ein Profil erstellt und ausgewählt damit er mich identifizieren kann. Bringt alles nichts, IE ist immernoch sehr eigensinnig.

@HaPelo
Sorra dass ich so spät antworte, glatt übersehen. :D Hab kein TwaekUI installiert, kann daher nichts gelöscht haben damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top