@kingchakuza: siehe amparo. Guck Dir die WD's von m4dze oder fritte an, die sind quasi endausbaustufe. Meiner ist nicht full equipped bzw trägt gerade 2. Wahl auf. Für die Skills kannst Du auch den gucken.
Im Prinzip geht nichts über Cob wenn's um's Schaden austeilen geht. Skills sind eigentlich immer geistwandler/seelenernte/massenverwirrung/verhexen oder voodoo. passives immer leid und labsal, als 3. hab ich Dschungelstärke, andere Blutritual. Da ist man auch frei. Jo und dann halt pestilenz um mobs zu pullen und feuerfledermäuse.
Equip wie amparo sagt: 4er Zuniset ist gesetzt. Zu Anfang würd ich da auf die Kombi Helm/Brust/Ring/Boots gehen. Uhkapische Schlange oder ein Ding aus der Tiefe, LL Waffe. 7m Sammelradius sollten's auch sein mindestens. Angenehmer ist das natürlich das Ding, aber das kostet massiv Schaden. Muss man halt testen, was einem eher liegt.
Und drauf achten, nicht zuviel AS zu haben, da Du sonst immer ohne Mana da stehst. Das ist aber auch Sache der Übung, letztlich geht ohne AS auch hier nichts, wenn man den damage steigern will (deswegen haben die high end wd's auch immer die Kombi Tal Rasha Rüstung und Zuni Schädelkette statt der Kombi oben, je nach budget kann man auch direkt drauf gehen, kostet aber auch Schutz).
Da gibt's dann auch breakpoints, die man einigermaßen einhalten sollte, weil man sonst Schaden verschenkt. Genaue AS Breakpoints musst mal googlen, hab sie nicht mehr ganz im Kopf, denke es waren 1,78, 1,89, 2,01.