• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
...

Das Problem bei der Konsole ist, man muss halt erstmal paar Leute finden mit den man gut zocken kann, denke auf der Ps4 wird das leichter, aufgrund von dieser neuen crosschat funktion , funktioniert ähnlich wie TS...

Wenn die PS4 und die Ultimate Evil Edition draussen ist bin ich auch dabei. Zur Zeit nur noch Xbox360 wegen den Lags und disconnects :(

http://eu.battle.net/d3/de/blog/115...mative-böse-für-playstation®-4-vor-09-11-2013

PSN: aklaa

Anhänge

• NeuD3.JPG
    NeuD3.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 178
For clarity (before anyone gets too crazy), we don't have any additional details or information right now about ladders in Diablo III. At this point, it's still something we're looking into and experimenting with -- i.e. in terms of how a ladder system might integrate into the game and mesh with features like Paragon, for example -- but not something that's confirmed 100%. We'd love to hear your thoughts/feedback/desires in the meantime.

http://www.reddit.com/r/Diablo/comm...s_to_the_ladder_for_ros_its_still_the/cdb8csh

Vielleicht verwerfen sie die Idee ja wieder :)

Habe nun meine Zauberin angefangen ich werde die aber erst im laufe der Woche leveln können. Dann probiere ich Archon.

Ka nicht viel das kommt doch wie bei allen Klassen drauf an was man ausgeben möchte. Schau doch einfach im AH was du für dein Gold bekommst und beachte die Hinweise oben. Wenn der Firebats WD auch nur 200K Screen DPS hat macht er schon genug Schaden das man damit locker Mp10 allein Spielen kann wenn die Defensiv Werte und Manaversorgung in Ordnung sind.

Ja und hier nach Waffen geschnorrt :-) nik_ meinte was man ca ausgeben muss wenn er 60 ist um anständig zu lvln

naja, hätte so knappe 45kk zum ausgeben. habe halt dummerweise keine steine für wd parat (int). sondern nur die dex steine für monk und dh.

außerdem müsste den ja auch einer auf lvl60 ziehen. freiwillige also vor :D

will halt mal nen char zum mp10 farmen haben, mit dem ich quasi "die anderen chars" mitziehen kann. dafür ist der dh eher ungeeignet.

Nik ich könnte meinen WD dir anbieten aber mit 45 kommen wir nicht ganz hin :-) (viele Teile mit WD hat det wizz an)

Skillung passt schon da kann man ein paar Sachen wie DRF und Matze schon ausgeführt haben verändern aber das nach eigenen Gusto oder ob man allein spielt bzw. in der Gruppe.
Aber wenn du Leveln willst dann musst du schon ohne lila Stein im Kopf so 50K haben sonst wird es arg nervig.
Außerdem brauchst du noch Pickup Radius sonst wird es noch "nerviger".
Sonst stimmt das aber mit dem AS und die anderen Werte passen auch da kommt ja durch die Para Level noch einiges dazu.

Vielleicht noch auf den Lacuni und Schultern "mehr" Vita oder selber craften.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Heuschreckenplage würde ich Pestilenz reinmachen und als Passives Blutritual oder Dschungelstärke statt der geistigen Einstimmung.
Der Sammelradius fehlt auch noch.

Papagei ? :) Na ja man kann auch mit dem Schwarm spielen wenn einem das besser gefällt mit der Mana. Also die Skills kann man x fach ändern außer den "Nötigen" aber wichtiger ist mehr Vita und Sammelradius damit man den auch gescheit spielen kann. Ob er da nun Rune x oder y verwendet ist ja eher persönliche Vorliebe.

@KingChakuza

Mit 1,88 APS liegst du wunderbar im Breakpoint drin. Bei 216k unbuffed ist das auch gerade noch ok, unter 200k auf den 1,88er zu gehen finde ich persönlich nicht sinnvoll.

Du hast allerdings nur 315k EHP (inkl. Dodge), das ist massiv zu wenig. Minimum als CoB WD sollte hier eigentlich 450k sein. Über 500k wären um so besser. Und genau hier muss ich das Stacken von Attack-Speed wieder kritisieren... Du hättest mit dem selben Budget, dafür aber Zuni-Brust und Schlange als Mojo ziemlich sicher mehr DPS bei gleizeitig mehr EHP herausholen können.

Ich war damals bei 260k DPS und über 500k EHP bevor ich von Zuni-Brust/Schlange auf Tal-Brust/Kette gewechselt bin. Beim Kill-Speed merkst du in der Region noch keinen riesen Unterschied, ob der Damage jetzt von wenigen hohen, oder mehreren kleinen Crits kommt. AS lohnt sich in meinen Augen erst, wenn ein DMG-Push über CC/CD/AVD verglichen mit AS unverhältnismäßig teurer wird. Solange also über CC/CD/AVD noch preiswert was zu holen ist, finger weg von AS :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben