• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn man ehrlich ist spielt es sich am komfortabelsten mit Ding aus der Tiefe (wegen Managreg/Radius) und wenig AS (so 1,5x). ;)
Dauert dann halt entsprechend länger auf hohen mp's und je länger du am E stehst, desto mehr Schaden steckst Du ein, bzw. desto öfter wirst Du weggestoßen/"veralptraumt". :D
Ich spiel daher öfter auch mal mit meinem Ding he he ;)

Mein WD hab ich von para 0-100 mit dem ding gespielt. Das war ein Traum im Gegensatz zum blöden dicken Barb :-)

falls heute abend mal jemand lust und zeit hat, meinen wd auf lvl60 zu ziehen. einfach kurz im thread hier schreiben oder per pn ingame (nik#2132) oder per pn hier....

willste nicht erstmal den DH auf 100 bringen?

wenns ums Paraleveln geht wende dich an Slezer oder amparo.... die wissen wie man innerhalb einer woche nen Barb von 0 auf 60(100) bringt.

Ich werd auch nen zweiten WD hoch ziehen, diesmal weiblich :D Mein Trashfarm Barb macht keinen Spaß und der DMG der Sorc ist zwar nicht schlecht, aber einfach kein Vergleich zum glieben WD.

Wenn ich also auf 23 bin und das Cain-Set tragen kann, würde ich mich freuen, wenn mich jemand zieht :)

Zuletzt bearbeitet:
snake, wie soll ich den dh auf para 100 bringen? der schafft gerade mal mp6. das dauert dann ewig und mp10 übersteht der fast gar nichts.

ja, DH ist zugegebener maßen nicht easy auf MS10 ready zu bekommen.
meiner ist in etwa so gut wie deiner, mehr als MS6 ist da aber tatsächlich nicht drin.

mein plan ist quasi. mp10 fähiger wd. mit dem dann farmen und gold und eq droppen um den dh weiter nach vorne zu bringen.

Wenn m4Dze jmd zieht würde ich mich gerne anschließen. Wenn sich keiner findet dann zieh ich dich halt :-)

hi nochmal...

könnte heute abend evtl ziehen vlt. so ab 18:30 - 19:00....noch nicht sicher aber wenn ich online bin melde ich mich gerne..))

@ micha

also slezer lässt sich wöchentlich auf 60 ziehen. denke also nicht ganz so viel, er ist ja auch ab und an am: Essen, schlafen, auf toilette und vor allem arbeiten.

wenn man also mal grob rechnet

24 Std Tag
_____
-9 Std auf der Arbeit
-7 Std Schlaf
-2 Std Essen/Toilette etc....
_____
6 Std Zeit zum zocken

6 Std * 7 Tage = 42 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Bei Slezer darfste auch die Trinktouren nicht vergessen^^
Und rechne lieber noch ne Stunde bei Toilette drauf wenn er mal wieder Durchfall hat :lol:
joke^^

Achja TG level mal lieber bei POE statt hier solche Rechnungen aufzuschreiben ;)

bin grad ein wenig unmotiviet nachdem ich den fünften Ranger zerlegt habe und nun nicht eine gute support rune mehr habe. :(

sry wegen offtopic.

soulreaver-sd schrieb:
danach überlege ich... 2. wiz oder wd (hab nur 0dog gear), mal schauen.
Bau dir nen CoB WD und switche nach belieben auf 0-Dog... mach ich mittlerweile auch so. Wenn ich mal Bock hab, lass ich Hunde platzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben