• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@
KingChakuza
Du musst schauen das du Gegner um dich hast also pullen und möglichst die Wolke nur einmal ancasten weil sonst ist schnell das Mana leer. Und dann einfach durchdrücken und hoffen das es reicht :).

Bei dem AS und 4er Zuni Set kann Man keine Manaprobleme haben. Außer man spielt den falsch oder muss wegen der wenigen EHP "flüchten".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drauf geboten :) Kommt mir bekannt vor ka Valis ich biete ja sicher ständig auf Items wie andere und du auch und dabei bieten wir uns Gegenseitig hoch.

KingChakuza schrieb:
Ich komm irgendwie nicht klar mit dem CoB Wd. Pausenlos geht das mana leer wenn ich die Fledermäuse caste. In den YouTube Videos ist die Kugel immer voll...
Klarer Bedienungsfehler. Mana-Probleme kannst aus ausschließlich nur dann bekommen, wenn du

a) die Heuschrecken zu oft castest
b) die Fledermäuse zu oft neu castest
c) pro Cast zu wenig Gegner umbringst (und somit dein Passiv 'Des einen Leid' nichts bringt)

Die Punkte a) und b) kannst mit Übung umgehen, das kommt eigentlich nach 1-2 Stunden mit dem Doc ganz automatisch. Wenn c) der Fall ist, spielst du eine zu hohe MP

ne, hab nicht auf diesen ring geboten

Dachte weil kurz nach mir und rechtzeitig on kommst, seist es vielleicht gewesen.
An Dich hab ich gar nicht gedacht, Fritte. Dachte hättest AhGame aufgegeben. Hab ihn dann für 270 glaub bekommen; brachte mir 10k

Link mir den mal in-Game Valis aber bei welchen Char denn ?

Ich kaufe immer noch Items und verkaufe die wieder.

Das sieht ja mal genial aus:

d34.jpg

aus http://www.rockpapershotgun.com/2013/11/13/blizzard-talks-diablo-iiis-new-path-defends-online-req/

nein mit Wiz alles cleanen und dann ... gibts von jedem Monster spezial Legends :evillol:

Das Bild ist klasse:hammer_alt:

Jo da mit dem WD rein und mit der Wolke die in sek.Platt machen :evillol:

Habe aber schon wieder wo gelesen das Shitzzard nicht weiß ob die Nephalem Rifts auch in ROS "schon" kommen.

Doubtless, we’ll have to do tweaks and whatnot afterward, but I think we’re on our way to solving the trading issue.

Das ist mal ein guter Witz solving the trading issue (machen wir einfach alles Account Bound).

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8691049366#9

Hier steht es nun auch definitiv diese Nasen sind wirklich der letzte Haufen an Clowns nun streichen sie wieder alles weil es sonst bis 2018 dauern würde und am Ende hat man nichts verbessert nur Optionen gestrichen. Josh M. ist um 10mal schlechter als der gescholtene Jay Wilson der wenigstens Ideen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8691049366#9

Hier steht es nun auch definitiv diese Nasen sind wirklich der letzte Haufen an Clowns nun streichen sie wieder alles weil es sonst bis 2018 dauern würde und am Ende hat man nichts verbessert nur Optionen gestrichen. Josh M. ist um 10mal schlechter als der gescholtene Jay Wilson der wenigstens Ideen hatte.

Ich schmeiss mich weg. Die einzige wirkliche Innovation wird gelöscht bzw. verschoben.... Oder sind die Rifts nochmal was anderes als die Bounties und Nephalem Prüfungen?
So langsam wirds peinlich mMn...

Das kommt noch besser der Grund
Statt das Erscheinen von Reaper of Souls nach hinten zu verschieben haben wir uns deswegen entschieden, Nephalemprüfungen zunächst nicht mit der Erweiterung zu implementieren.
das ist so lachhaft da fällt mir nichts mehr ein.
Sie nennen ja eh keinen Termin weil sie ja angeblich nicht Wissen wann es fertig ist aber verschieben wollen sie es nicht.

Pinocchio hätte schon eine Kilometerlange Nase.

Das ja echt hart. Dachte die seien schon im 2.0 Patch dabei.
Das ist die gleiche Begründung wie mit dem Pvp Patch.....

Bounties brauchst Du um die Rifts/Prüfungen machen zu können, so hab ich es verstanden @gammlor

Ne lag falsch:

"n making sure other key systems like Adventure Mode, Bounties, Nephalem Rifts, and Clans & Communities (just to name a few) are solid. It’s not an ideal scenario, but these are the kinds of hard calls we sometimes have to make ....

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10491039663#7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben