KingChakuza
Lieutenant
Ich komm irgendwie nicht klar mit dem CoB Wd. Pausenlos geht das mana leer wenn ich die Fledermäuse caste. In den YouTube Videos ist die Kugel immer voll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4Dze schrieb:Bau dir nen CoB WD und switche nach belieben auf 0-Dog... mach ich mittlerweile auch so. Wenn ich mal Bock hab, lass ich Hunde platzen![]()
Klarer Bedienungsfehler. Mana-Probleme kannst aus ausschließlich nur dann bekommen, wenn duKingChakuza schrieb:Ich komm irgendwie nicht klar mit dem CoB Wd. Pausenlos geht das mana leer wenn ich die Fledermäuse caste. In den YouTube Videos ist die Kugel immer voll...

mondbasis11 schrieb:
Doubtless, we’ll have to do tweaks and whatnot afterward, but I think we’re on our way to solving the trading issue.
Ist das ein anderes Licht-Setting? Sieht genial aus!mondbasis11 schrieb:
fritte76 schrieb:http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8691049366#9
Hier steht es nun auch definitiv diese Nasen sind wirklich der letzte Haufen an Clowns nun streichen sie wieder alles weil es sonst bis 2018 dauern würde und am Ende hat man nichts verbessert nur Optionen gestrichen. Josh M. ist um 10mal schlechter als der gescholtene Jay Wilson der wenigstens Ideen hatte.
das ist so lachhaft da fällt mir nichts mehr ein.Statt das Erscheinen von Reaper of Souls nach hinten zu verschieben haben wir uns deswegen entschieden, Nephalemprüfungen zunächst nicht mit der Erweiterung zu implementieren.