• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluepost ausm Englischen Forum:
Lylirra: ..."we made the decision to cut them for now and re-focus our efforts on making sure other key systems like Adventure Mode, Bounties, Nephalem Rifts, and Clans & Communities (just to name a few) are solid."...

Bounties und Rifts noch drin, Trials raus... Und was war jetzt noch gleich was? ;D

Ich wollte es gerade schreiben, verwechselt nicht die gezeigten und Rifts mit den davor angekündigten Trials.
Rifts = werden durch die Erfarmbaren Steine geöffnet
Trials = Erscheinen zufällig in der Welt als Portal

Ich kann da eh schon nicht mehr folgen und guck mal wie's dann tatsächlich aussieht.
Außerdem fragt rocco dann hier sowieso alles nochmal nach und dann kapier ich's auch :D

Was mir gerade mal einfällt verbessern oder verändern die eigentlich z.B. auch die Überbosse oder sagen die sich einfach ist eh tot das Thema also wird da auch nichts neues mehr kommen ??? Man könnte ja neue Boss Kombinationen etc. schaffen.

DRF schrieb:
Ich kann da eh schon nicht mehr folgen und guck mal wie's dann tatsächlich aussieht.
Außerdem fragt rocco dann hier sowieso alles nochmal nach und dann kapier ich's auch :D

muahahaha in der Tat hihi , aber erst wenn es da ist :D sonst vergesse ich es eh bis dahin hih

Droppen noch Verbesserungen auf der Konsole bei dir ???

fritte76 schrieb:
Droppen noch Verbesserungen auf der Konsole bei dir ???

Frag mich das ab Montag , da ich bis Sonntag noch fifa suchte und ab Montag wieder töten gehe :D Nur ich gehe davon aus, ich habe immer noch nur 2 Zuni Set Teile, 2 IK Teile.... da ist noch viel Luft nach oben.

Ach ich spiele schon heute D3 auf Konsole, dieses dreckige Fifa fuckt mich einfach nur noch ab, bin kurz davor mein Gamepad an die Wand zu werfen.....

@ Chainreaction : Der WD ist für anfänger eigentlich immer zu Empfehlen und bis Level 60 einfach alles selber austesten

Na ja ich würde sagen der Barbar ist am "einfachsten ". Der ist so extrem OP das er nun unbrauchbar gemacht wird :evillol:.

Aber bis 60 ist es eigentlich egal welche Klasse du spielst und danach ist es eben auch eine "Geschmacksfrage" aber noch können wir ja "schnell" helfen mit dem AH oder einem "Trade" das wird ja bald auch so nicht mehr möglich sein.

AH? und Trade? Ihr müsst mich mal aufklären. Hab das letzte mal so ein Spiel gespielt da war es noch Diablo 2. Mit WD meinst du Hexendoktor?

google hilft oder einfach erst mal spielen das macht doch mehr Spaß und das Game ist ja nun Kinderleicht zu verstehen.

Traden konnte man auch schon bei D2 und ich glaube wenn man nicht auf dem Mond lebt hat man auch schon mal was vom D3 Auktionshaus gehört. Das hat ja mehr Schlagzeilen gemacht als das Game gerade auch in letzter Zeit.

wo soll ich am besten essenzen farmen? einfach wälder -> felder und fertig (mit wd) oder mit dem dh assassinen abfarmen?

Na wo wohl im Assi Gewölbe wenn du nur Essenzen willst. Speicherpunkt und dann nur Gewölbe raus und wieder rein.

@chainreaction: Eigentlich kannst Du alles spielen, der demonhunter ist allerdings von den Charakteren der "schlechteste". Macht zwar auch Spaß, aber richtig hohe Schwierigkeitsgrade (höhere MP's - höhere Monsterstärke) kannst Du damit knicken.
Daher am Anfang lieber WD oder Barbar.
Einfach mal bissel rumprobieren bis Du Level 60 bist. Dann kannst Du mal schauen was es für builds gibt (also Spielweisen für den jeweiligen char), mit denen man - entsprechendes equip vorausgesetzt - effektiv und auf höheren mp's farmen kann.

Die Frage stellt sich halt, was er im Endgame vorhat? Am billigsten dürfte wohl der Barb sein, den man mit relativ wenig Gold so ausstatten kann, dass er hohe MP-Stufen packt. Das ist beim WD schon deutlich schwerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben