-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
soujji
Lieutenant
KingChakuza
Lieutenant
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Glückwunsch Soujji!!
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wie siehts da eigentlich mit den Frames aus? Das ruckelte ja damals wie Sau und gerade jetzt mit der erhöhten Monsterdichte werden die Frames ja nicht wirklich mehr geworden sein, oder?
Master K90
Lieutenant
GZ euch beiden. ☺
CyrusRocco
Captain
Zitat von Tribolex Beitrag anzeigen
Fritte war cyrusrocco der, der das spiel auf PS3 spielt und damals die Items hier gepostet hat? Wenn ja Cyrus kannst du nochmal bitte deine Akutellen Items posten. Möchte mal schauen wie du nun aussehen.
LG
Moin, soll ich das noch machen, nach dir wurden paar Items aus der PC Version gepostet die schon 2.0 + AddOn beinhalten . Meine Items sind aus dem Loot 1.5 und ab 2.0 nix mehr wert.
Beispiel : Mein Manaj Messer 1360 DPS mit sockel 90 % CD usw . Auf dem PC ist es nun 3300 oder so
jau in der gruppe ist 0dog schon ein fps killer
fetzt aber trotzdem. muss nur die balance zwischen ehp und damage noch finden, geh zu oft drauf bei stier hits.
hab mir ne bt buxe mit viel vita und allres gekauft, dafür nen rare ring mit as (brauchst ja 2,01 as), verlier zwar schon 7k damage dadurch aber gewinne 10k Leben, bissel rüssi und das macht schon viel aus, ob du mit 48k oder 57k unterwegs bist.
hab mir ne bt buxe mit viel vita und allres gekauft, dafür nen rare ring mit as (brauchst ja 2,01 as), verlier zwar schon 7k damage dadurch aber gewinne 10k Leben, bissel rüssi und das macht schon viel aus, ob du mit 48k oder 57k unterwegs bist.
m4Dze
Lieutenant
GZ Soujji, wurde auch Zeit 
Zero-Dog rockt, wenn auch kein Vergleich zum CoB. Hab mir aber direkt als ich 100 wurde auch 0Dog Gear gekauft, kostet ja nix mehr
Und genug DPS kommt auch noch bei rum. Hab ja vor nem halben Jahr als 0Dog in Mode kam mal einen mit ~100k Dps gehabt, was damals viel war. Heute sind es 173k...
Wollen wir mal ne 0-Dog only Party machen und unsere Games zum Absturz bringen?
Zero-Dog rockt, wenn auch kein Vergleich zum CoB. Hab mir aber direkt als ich 100 wurde auch 0Dog Gear gekauft, kostet ja nix mehr
Wollen wir mal ne 0-Dog only Party machen und unsere Games zum Absturz bringen?
appendizitis
Lt. Commander
moin..
glückwunsch auch von mir an die neuen 100er..)))
wäre gestern gerne noch mit drf und gamml0r mitgelaufen ....der killspeed is schon nice auf mp8 gewesen
glückwunsch auch von mir an die neuen 100er..)))
wäre gestern gerne noch mit drf und gamml0r mitgelaufen ....der killspeed is schon nice auf mp8 gewesen
bei mir war hauptproblem das fehlende vita denk ich.
@soujji: jo du hast ja auch noch nen lila Stein im Lord Helmchen, das macht ja auch schon viel aus.
@appendizitis: jau mp8 ist schon mittlerweile abartig schnell.
Dauert eigentlich nur noch auf 10 länger.
@madze: können wir gern mal machen
@soujji: jo du hast ja auch noch nen lila Stein im Lord Helmchen, das macht ja auch schon viel aus.
@appendizitis: jau mp8 ist schon mittlerweile abartig schnell.
@madze: können wir gern mal machen
appendizitis
Lt. Commander
hi nochmal...
kurze frage: ich kratz so oft ab mit meinem mage...war grad auf mp9 unterwegs mit 58 cc und 2,74 bp....is 40 k life mit 1300 LOh zu wenig...550 allres.....wo hängts denn da???? danke!
gruß
kurze frage: ich kratz so oft ab mit meinem mage...war grad auf mp9 unterwegs mit 58 cc und 2,74 bp....is 40 k life mit 1300 LOh zu wenig...550 allres.....wo hängts denn da???? danke!
gruß
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.