• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte mit alles meine Steinchen &folianten. Die hab ich ne ganze Zeit gesammelt.. Gear würde ich schon behalten. Wie du sagst, wegen 500mio alles an Rüstung abgeben macht keinen sinn

Jo gut das braucht mal wohl alles bei ROS nicht mehr. Habe ich bisher aber auch nie gebunkert. Maximal ein paar Max Level Steine zum Verbrauch oder Marquise bauen.

Screenshot016.jpg

Thx an alle und vor allem an Crixus.

Mein 1. Para100 Char

gz @Kingchakuza...

@slezer, shit happens... man verkauft ja auch nicht nicht sein altes Spielzeug bevor das neue da ist :p

Edit: GZ auch an Soujji zum Para 100... voll übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa das sagt mir jeder aber die Kohle sitzt halt leider nicht so locker in RL :-) egal ich kotz mich durch dir Xbox Version lol

Gz Euch beiden! :)

0Dog macht übrigens auch echt Spaß, hätt ich gar nicht gedacht. :D

Wie siehts da eigentlich mit den Frames aus? Das ruckelte ja damals wie Sau und gerade jetzt mit der erhöhten Monsterdichte werden die Frames ja nicht wirklich mehr geworden sein, oder?

Zitat von Tribolex Beitrag anzeigen
Fritte war cyrusrocco der, der das spiel auf PS3 spielt und damals die Items hier gepostet hat? Wenn ja Cyrus kannst du nochmal bitte deine Akutellen Items posten. Möchte mal schauen wie du nun aussehen.

LG

Moin, soll ich das noch machen, nach dir wurden paar Items aus der PC Version gepostet die schon 2.0 + AddOn beinhalten . Meine Items sind aus dem Loot 1.5 und ab 2.0 nix mehr wert.

Beispiel : Mein Manaj Messer 1360 DPS mit sockel 90 % CD usw . Auf dem PC ist es nun 3300 oder so :rolleyes::D

jau in der gruppe ist 0dog schon ein fps killer :) fetzt aber trotzdem. muss nur die balance zwischen ehp und damage noch finden, geh zu oft drauf bei stier hits.
hab mir ne bt buxe mit viel vita und allres gekauft, dafür nen rare ring mit as (brauchst ja 2,01 as), verlier zwar schon 7k damage dadurch aber gewinne 10k Leben, bissel rüssi und das macht schon viel aus, ob du mit 48k oder 57k unterwegs bist. ;)

GZ Soujji, wurde auch Zeit :D

Zero-Dog rockt, wenn auch kein Vergleich zum CoB. Hab mir aber direkt als ich 100 wurde auch 0Dog Gear gekauft, kostet ja nix mehr :) Und genug DPS kommt auch noch bei rum. Hab ja vor nem halben Jahr als 0Dog in Mode kam mal einen mit ~100k Dps gehabt, was damals viel war. Heute sind es 173k...

Wollen wir mal ne 0-Dog only Party machen und unsere Games zum Absturz bringen? :D

moin..

glückwunsch auch von mir an die neuen 100er..)))

wäre gestern gerne noch mit drf und gamml0r mitgelaufen ....der killspeed is schon nice auf mp8 gewesen:D

bei mir war hauptproblem das fehlende vita denk ich.

@soujji: jo du hast ja auch noch nen lila Stein im Lord Helmchen, das macht ja auch schon viel aus.
@appendizitis: jau mp8 ist schon mittlerweile abartig schnell. :D Dauert eigentlich nur noch auf 10 länger.
@madze: können wir gern mal machen :D

hi nochmal...

kurze frage: ich kratz so oft ab mit meinem mage...war grad auf mp9 unterwegs mit 58 cc und 2,74 bp....is 40 k life mit 1300 LOh zu wenig...550 allres.....wo hängts denn da???? danke!

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben